Passender/Passendes Case/Rack für Behringer Eurorack MX 1602a?

2 Antworten

kannst Du bei Thomann mal anfragen. Da kann man diese Thon Cases auf Maß bauen lassen.

https://www.thomann.de/de/mixercases1.html

Das ist leider etwas älter, Je nach Ausstattung wird das bei ca. 150 € liegen

Sonst empfehle ich natürlich Amptown Cases oder MGM Cases. Hier kann man die folierten Casehölzer noch farblich auswählen. Dann gibt es 7 mm Holz bis zu 9,5 mm 

Das sind Birkenmultiplex-Platten.

Das wird aber teurer werden als der Restwert des Ohringer Pults :)

okay, Danke :)

0

Schau doch bei Thomann, Music Store, Session, ... nach. Entweder Du möchtest nur den Mixer, oder auch noch Effekte, Funkstrecken, ..., unterbringen. Cases bekommst Du von 1HE bis XX.

Ja, okee, ich würde nur den Mixer Unterbringung wollen, aber einen direkten Link zu einem Case hättest du nicht oder? :)

0
@RapCapLP

Einfach Music Store eingeben und die Bezeichnung Deines Mischers eingeben, dann bekommst du gleich auch verschiedene Cases angeboten Kunststoff-Stegplatten(? € 63,-) bis Birken-Multiplex, das entsprechend teurer ist.

0

Suche bezahlbares vollgummiertes HDMI 2.0b + Ethernet Kabel?

Hallo @ all,

bei manchen Sachen ist es extrem schwierig das Richtige unter 1 Million Angebote zu finden. So z.B. bei HDMI-Kabeln. Was ich gerne hätte wäre ein bezahlbares HDMI 2.0b Kabel (auch genannt "Premium High Speed Kabel" laut HDMI-Konsortium, sprich mit 18GB/s Bandbreite) mit ARC und Ethernet (Ethernet Fähigkeit ist nicht selbstverständlich, sie muß extra erwähnt sein, sonst kann es das Kabel nicht), das vollgummiert ist und kurze Steckergehäuse hat, und auf keinen Fall irgendwelchen Ferrit-Schwachsinn.

Mit vollgummiert ist dabei eine 100% gummierte Ummantelung gemeint, ohne PVC Anteil. Das Kabel soll sehr kleine Biegeradien ermöglichen und sich überhaupt nicht verformen. Gewöhnliche PVC Kabel behalten z.B. einen Biegeradius bei und müssen erst gerade gebogen werden. Eine reine Gummileitung dagegen läßt sich ohne jegliche Verformung aufrollen, sofern für die Litze auch ein hochflexibles Kupfergeflecht verwendet wurde. Hochwertige KH verfügen z.B. meist über so etwas. Allerdings fügen die Marketing-Verblender den meisten Kabeln so schöne Zusatzbezeichnungen wie "flexibles" oder "hochflexibles" Kabel bei, das aber leider mangels passender Begriffsdefinition absolut nichts aussagt. Es muß schon vollgummiert in der Beschreibung stehen.

Mit kurzem Stecker ist so etwas gemeint:

Auf Kabel-Voodoo irgendeiner Art falle ich nicht rein, also biete keine Monster-Kabel o.ä. empfehlen. Mittlerweile gibt es ja die abenteuerlichsten Angebote auf dem Markt, es gibt ja sogar mittlerweile Anbieter, die preisen HDMI Kabel mit eingebautem Anti-Virenschutz zur Steigerung der Bildqualität - kein Witz, so ein Unsinn gibt es wirklich.

Und bitte keine lapidare Antwort Spam wie: "Schau doch mal bei Amazon, eBay, Anbieter XY nach, ob Du was passendes findest". Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, finde aber nichts.

MfG

Bla©k Widowmaker

...zur Frage

Finanzierungsberater bei Interhyp

Hallo,

ich habe mich als Finanzierungsberater bei der Interhyp beworben. Telefoninterview sowie persönliches Interview verliefen sehr positiv. Ich wurde jetzt in die Zentrale nach München eingeladen und muss dort am Mittwoch einfliegen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Case-Study bekomme und dafür 20 Minuten Zeit bekomme. Danach soll ich meine Ergebnisse einem Vorstandsmitglied sowie einer Dame aus der HR präsentieren. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Case gemacht und kann mir diesbezüglich weiter helfen? :-)

MfG

...zur Frage

Eingangswiderstände berechnen in ahängigkeit von der Temperatur?

Moin Moin,

ich soll wie unten in der Aufgabe genannt die Widerstände berechnen, jedoch habe ich keine Ahnung davon bzw. finde ich keine Formel dafür.

Mit der normalen Formel (Leitwert ec) kann ich diese widerstände glaube nicht ausrechen. Da müsste es doch eine spezielle für Transistoren geben, oder?

Könnte mir wer die Formel dazu aufschreiben? rechnen etc. kann ich alleine.

PS: Wäre auch nett wenn sich jemand finden würde der mir auch andere sahen erklären bzw. bei anderen Sachen helfen könnte bezüglich Transistoren

Aufgabe: "Herstellerangaben für den BFW 10: Bei vj = 25 °C und –UGS = 20 V fließt ein Reststrom von IGSS = 0,5 nA, bei vj = 150 °C und –UGS = 20 V fließt ein Reststrom von IGSS = 0,5 μA. Berechnen sie die Eingangswiderstände für die beiden Temperaturen."

Mfg

Bg13

...zur Frage

Behringer Mischpult Software?

Hallo Community,

ich habe ein Behringer Xenyx x1832 USB Mischpult und wollte fragen, ob es eine spezielle Software dafür gibt. An sich läuft das Ding, wird im Gerätemanager als USB Audio Codec erkannt.

MfG

...zur Frage

Neues Keyboard mit o. ohne Anschlagdynamik

Moin Moin,

suche derzeit ein Keyboard was gut für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger quasi wie "gemacht" ist. Habe nur leider keine Ahnung welches dafür auch nur annähernd in Frage kommt. Außerdem ob es mit bzw. Ohne Anschlagdynamik besser/schlechter ist. Preis sollte die 500€ auch wenn möglich nicht übersteigen.

Könnt ihr mir zu etwas raten?

MfG TruKanag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?