Passender Wlan Verstärker?

1 Antwort

Probier mal einen Repeater von AVM aus.

2

Und der passt auch zum Tlekom speedport smart 3

0
37
@Jannis80

Repeater sollten eigentlich nur eines: Das WLAN Signal aufnehmen und weiterleiten. Dein Handy ist ja auch mit dem Speedport kompatibel, oder?

0

Funktioniert bei dem Telekom Hybrid Angebot als WLAN Router nur der Speedport Hybrid oder gibt es da noch andere alternative WLAN-Router?

...zur Frage

300Mbit WLAN?

Hallo ich habe einen Router von der Telekom den Speedport Entry 2 und wir wechseln bald auf VDSL 100 aber der Router supported nur WLAN bis 300Mbit reicht das aus? Also kann ich die 100k denn ausnutzen oder nicht? Er unterstützt kein WLAN ac. Danke im voraus.

...zur Frage

Authentifizierungproblem.D mit Speedport Smart der Telekom und Android Smartphone?

Hallo liebe Gute Frage Community,

seit etwa 2 Monaten haben wir einen neuen Router, den Speedport Smart der Telekom.

Wir benutzen hauptsächlich unsere Smartphone's (beides Android von Samsung) für das Internet (Surfen, YouTube, Apps ect.).

Jetzt gibt es bei meiner Freundin leider immer Disconnect's der Wlan Verbindung. Nach Angabe des Smartphone's ist es ein Authentifizierungproblem. D.h. meine Freundin muss das Wlan am Smartphone ausschalten und wieder anschalten, dann funktioniert es wieder bis zum nächsten "Problem".

Nun meine Frage: Wie unterbinde ich diesen Fehler und bekomme eine stabile Verbindung?

Danke schon mal im voraus,

Euer Alex

...zur Frage

Ist der neue Speedport Router Smart von der Telekom zu empfehlen bzw. besser als der 724W?

...zur Frage

Telekom Router erkennt meinen TPLink Repeater nicht?

Der Repeater verbindet sich zwar mit meinem Router über WPS, wird mir aber im PC nicht angezeigt. Bei meinem alten Router hat der Repeater einwandfei geklappt.Habe einen Speedport Smart

...zur Frage

2.4GhZ und 5.0Ghz Lampe leuchten Rot auf meinem TP-Link extender?

Hallo zunächst einmal besitzen wir ein Telekom Speedport W 921V. da unser Smart tv etwas weiter ist brauchen wir ein Wlan verstärker, dieser zeigt jedoch nach einrichtungen nur 2 rote Lampen an bei 2.4 und 5.0 ghz, Wlan ist da ... ich hoffe auf antwort :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?