Passender WhatsApp Status gesucht, damit sich eine Freundin angesprochen fühlt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren.
  • Die schlimmsten Enttäuschungen verdanken wir unerfüllten Wünschen. (Robert Lembke)
  • Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden. (Alexander Pope)
  • Einige Menschen merken es nicht, wenn sie einem mit ihrem Verhalten mit voller Wucht in die Fres*e schlagen.
  • Wer nur von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung.
  • Nothing hurts more than being disappointed by the single person you thought would never hurt you. bzw: Nichts tut mehr weh als von einer Person enttäuscht zu werden von der man dachte, dass sie einem niemals wehtun würde.

Hi,

dass lass mal besser sein. Wenn du mit ihr darüber reden willst, dann frag sie direkt was das soll. Sowas mit einem Status zu klären machen wirklich nur kleine Kinder und ist Kindergarten. Würde eine meiner Freundinnen sowas so machen, würde ich mich nicht schlecht fühlen, oder mir Gedanken machen, wenn sie nicht soweit ist, es mir persönlich zu sagen.

Ich kenne genug solche Leute die alles in einen Stauts packen und glaub mir, die werden von allen ausgelacht. Man muss nicht immer alles mit allen teilen.

Schreib ihr doch einfach eine Nachricht und sag ihr, wie enttäuscht du bist, dass sie dich anlügt. Wenn sie mal was mit anderen machen will, dann soll sie es dir sagen und gut ist.

Ich hab vergessen, das ich nur existiere, wenn du mich brauchst.

Ich habe keine Macken- Das sind Special Effects

Danke, aber damit fühlt sie sich doch nicht angesprochen. Am besten wäre ein Status zum Thema Eifersucht, der auch noch zur Situation passt.

0

Was möchtest Du wissen?