Passender verstärker/5.1 av recaiver für 5.1 jbl anlage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey florianjbl,

das dir deine Verstärker immer kaputt gehen wundert mich, haste auch alles richtig angeschlossen? Die JBL Lautsprecher haben glaube ich alle 8 Ohm das heißt der Verstärker braucht schon etwas Power. Ein Yamaha Aventage Modell wäre da ein guter Ansatz. (Musik hört man eh in Stereo) da kannste dann die Power des Verstärkers auf die beiden Frontlautsprecher leiten, und den Subwoofer mit laufen lassen.

gruß Speakershocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianjbl
14.03.2016, 19:30

Hallo speakershocker, vielen Dank für deine antwort. Allerdings gibt es ziemlich viele von den yamaha aventage modellen. Welcher wäre Preis Leistung technisch am besten und für mein 5.1 jbl anlage überaus ausreichen das ich den nicht mehr so schnell "durchbrenne"

0

Was möchtest Du wissen?