Passender Urlaubsort, der folgende Kriterien erfüllt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du maximal nur 4-5 Stunden fliegen möchtest, schränkst du dich sehr auf Europa ein. Es gibt viele schöne Urlaubsregionen in Europa - Was du suchst hättest du z.B. an der Costa Blanca in Spanien. 2,5 Stunden Flug, bezahlbare Preise, schöne Strände sowie ein sauberes schönes Meer und eine warmes Klima. Angebote solltest aber auch im Reisebüro einholen. Guckst du hier http://www.checkts.com/traumhafte-altstadt-von-benidorm/urlaub-reisen-sehenswertes/benidorm

Geh damit ins Reisebüro

Gran Canaria, ich weiß jedoch nicht wie lange man genau fliegen muss. Zypern ist auch sehr schön oder die Adria-Küste :)

Die Kanaren wären vielleicht eine Idee. Obwohl die Natur dort eher karg ist und es kann auch mal heißer sein. Aber Palmen gibt es en masse

Dann informier dich mal über Zypern, den griehischen Teil im Süden.

Was möchtest Du wissen?