Passender Titel für Kurzgeschichte?

- (Computer, Technik, deutsch)

5 Antworten

Worum geht es denn in der Geschichte. Bisher ist es nur ein Einstieg. Nett, aber ohne eigentlichen Plot.

Das ist ja nur der Beginn. Ohne Gesamtgeschichte ist ein Titelvorschlag kaum möglich. Schick alles.

Tipp: In einer KG nie die Leser anreden.

Und schreib "ich war" ohne h. ;)

4

-gelöschter Kommentar vom Nutzer-

0
23

Ja das is noch die unkorrigierte fassung

0

"Das Match"

Möchte kosüm aufpeppen/verbessern?

Habt ihr vorschläge wie ich mein Kostüm aufpeppen kan (siehe Bild)

...zur Frage

Wie Jalousie ohne Bohren an dieses Fenster (siehe Bild) anbringen?

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich? Bohren ist seitens des Vermieters nicht erlaubt. Mit allen mir bekannten Hakensystemen gibt es ein Problem mit der eingebauten Lüftung (siehe Bild)?

Ich hoffe auf Ideen bzw. Vorschläge.

...zur Frage

Wofür steht der Konjunktiv II in einer Kurzgeschichte?

Hey Community:) Wie ihr es schon im Titel lesen könnt, geht es um den Konjunktiv II. Ich weiß, wie man diesen formt, aber was ist damit gemeint, wenn der Konjunktiv II in einer Kurzgeschichte auftaucht? Wie kann ich ihn auf den Text beziehen? Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Guter Titel für eine Geschichte über Seuche/Kreaturen/düstere Zukunft?

Die Geschichte soll in der Zukunft spielen, es bricht eine Seuche aus, welche die Menschen in zombieähnliche Wesen verwandelt. Der Protagonist ist der einzige, der nicht infiziert werden kann und versucht, durch Nachforschungen den Ursprung herauszufinden. So viel zur Handlung, leider fällt mir kein passender Titel ein. Sollte wenn möglich nicht so lang sein, höchstens zwei Wörter, und vielleicht etwas Englisches, was irgendwie,,Cool" klingt.

...zur Frage

Fällt euch ein guter Verkaufstitel für Ebay ein?

Ich möchte einen alten, günstigen Pc verkaufen und mir fällt kein passender Titel ein. Pc zu verkaufen klingt ja irgendwie öde.

...zur Frage

Die Küchenuhr (Kurzgeschichte) welche Literarische Gestaltung?? Drama,Epik,Lyrik siehe bild?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?