passender Swiss A340-300 ersatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der A340 ist heute völlig unwirtschaftlich.

Ich würde auf 777 oder A350-1000 setzen.

Ich glaube aber nicht, das Swiss Air das von unseren Antworten auf Gutefrage.de abhängig macht.

Ich würde gleich die Air force one nehmen

ne, spass bei seite

A 380 würde ich, aber du  hast ja eingentlich nicht viel von der frage.

Ich würde den a340 entweder gegen einen a350 oder eine 787 eintauschen. :-)