passender Spruch für Gutschein? Geburt

2 Antworten

Deine Schwägerin ist ein Naturwunder, sie bekommt innerhalb Minuten ihr 4. Kind. Wie oft noch?

Hä wie, wie oft noch? Und wieso innerhalb von minuten ihr viertes kind?

0

Das soll natürlich heißen: "Für den kleinen Strahlemann, kauf ihm was er brauchen kann!

schöner Spruch für einen Gutschein?

Guten Tag zusammen (; , Meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ihr viertes Kind. Ich werde ihr eine Spieluhr und ein 20€ DM-Gutschein schenken. - Ja ich weiß, dass mit dem Gutschein kommt ziemlich unpersönlich. Aber dazu habe ich mich eben entschlossen. Meine Frage an euch ist, ob ihr einen schönen Spruch kennt, den ich auf den Gutschein schreiben kann? Sowas in der art wie: "Für den kleinen Strahlemann, Hm was er brauchen kann! " Kennt ihr schöne andere Sprüche? Vielen Dank (:

...zur Frage

Wie drücke ich mein Beileid aus?

Hallo. Es ist ein schwerer Tag für einen Freund von mir denn seine Mutter ist heute morgen verstorben. Ich persönlich finde den Spruch "Mein Beileid" sehr unpersönlich und möchte daher mal fragen was Ihr alle für angemessene/respektvolle Sprüche kennt. Vielen Dank

...zur Frage

Geschenk für Praktikumsbetreuerin!?

Hey, ich habe am Dienstag mein letzten Praktikums Tag. Meine Betreuerin kannte ich schon vor dem Praktikum. Sie ist richtig cool! Ich mag sie sehr, sehr gerne und ich hab sie einfach in mein Herz geschlossen. Als kleines Dankeschön für die zwei Wochen Praktikum wollte ich ihr eine Packung pralinen schenken und eine Karte schreiben und ihr 50€ reinlegen. Findet ihr das unpersönlich und wenn ja wär ein Gutschein besser? Ich hab nämlich keine Idee welcher Gutschein ich holen soll. Sie ist Ende 30 und jaaaa. Bitte helft mir! Und was könnte ich in die Karte schreiben? Eher ein Spruch, Zitat und einfach was von mir oder doch ein Text von Google? Danke für hilfreiche Antworten!!

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Passender Spruch für den ex gesucht

Also ich bin in den letzten Wochen garnicht klargekommen und habe jeden abend wegen ihm gemeint ich habe gerade erfahren das er seit vorgestern eine Neue Freundin hat und mich stört das erstaunlicher weiße garnicht:) Kennt jemand einen schönen sprüche dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?