Passender Spruch für den ex gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst du ihm etwa einen Spruch zusenden? Lass es lieber sein, es könnte den Eindruck erwecken, dass du noch immer an ihm hängst, ihn beobachtest. Sieh nach vorne und öffne dich für eine neue Freundschaft. Die Zeit wird deine Wunden heilen, glaube mir. Ex-Freunden soll man nicht hinterhersehen, okay?

-- Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

-- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Ja, das ist eines der Geheimnisse des Lebens: die Seele durch die Sinne heilen können und die Sinne durch die Seele.

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

elenore 30.11.2013, 12:24

Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

-- Lebensmotto: Leben und leben lassen! ...und noch etwas: Es gibt Leute, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben und viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben. Laufe nicht dem Menschen nach, der ohne dich glücklich sein kann, sondern suche den, der ohne dich nicht glücklich sein kann

0

The best Feeling Comes when you realize you're perfectly happy without the Person you once though you needed the most.

Tadaaaa ich würd sage der passt perfect:)

lass es sein, vllt wird's dich doch iwann stören und fertig machen? wenn du ihn soo sehr geliebt hast..

Verkneife dir einen blöden Spruch, du machst dich nur lächerlich.

Es stört Dich nicht, aber du suchst nach einem "schönen Spruch" um ihn zu verletzen oder wie?
Wie doof ist das denn?

wenns dich nicht stört, wieso willst du dann einen 'schönen' Spruch dafür? nicht böse gemeint:)

Was möchtest Du wissen?