Passender Song für 10. Klasse Abschlussfeier

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also AC/DC, Metallica, Airbourne, ... sollten alle Lieder haben, die im Rahmen des Möglichen sein sollten ;)

PS.

"One" oder "Fade to Black" gedacht, da deren Anfang eigentlich ganz gut passt, doch später in den Liedern lassen es James un Kirk richtig krachen

Da hast du die richtigen Beispiele rausgesucht ;)

Wir haben damals "And we say goodbye" von Sasha gespielt.. Aber das ist wohl für euch als mega harte Rockband unangebracht ;-)

die toten hosen - schönen gruß und auf wiedersehen

Einen passenderen Song könnte ich mir nicht vorstellen :)

0
@hgstrm

wir hatten bei unserer abschluss feier eine dia-show und als musik haben wir

iron maiden - dance of the death und die toten hosen - schönen gruß und auf wiedersehen genommen.

hat mich zwar viel arbeit gekostet aber den leuten hat es gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?