Habt ihr eine Empfehlung für einen passenden PC für Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ab 500 Euro sollte gut sein schau einfach das er einen guten Prozessor hat also mind. i5 und eine normale Grafikkarte also jetzt zmb mit dieser geht's eigentlich gut Sapphire Radeon R5 230 2GB DDR3

Die Grafikkarte ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?!

0
@Bounty1979

wenn du etwas billiges wilsst das gut funktioniert dann ja wenn du eine gute willst kauf die eine GTX 970 aber naja da zahlst aber auch um die 900

0

XD seit wann kostet eine 970 900€?

0
@sacha220899

nein ich meine wenn sie in einem pc ist also ein Computer mit einer 97o kostet mind. 900 euro

0

für minecraft vanilla reicht auch ein Aldi 2tw Wahl pc für 399 . optifine und fastcraft rein dann macht der locker 170 fps

0

Also bei einem geringen Budget würde ich dir die GTX Serie von NVIDIA empfehlen und vor allen Dingen eine INTEL CPU.

Bei Fragen E-Mail an timopeters3@gmail.com.

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

60 fps ruckelfrei aufnehmen ( YouTube/minecraft)

Ich möchte minecraft in 60 gps aufnehmen nur ist mein pc nicht der beste und ich habe totale fps laggs während ich aufnehme. Habt ihr da einen Trick?

...zur Frage

WENN ICH MINECRAFT MIT OBS AUFNEHME HABE ICH NUR 10 FPS?

Hallo Leute immer wenn ich Minecraft mit Obs aufnehme dann habe ich nur 10 FPS aber wenn ich ohne aufnahme spiele habe bich 60-100 FPS.ich habe nicht den besten Pc[Laptop].Was kann ich machen das ich bei der aufnahme mehr FPS habe?

...zur Frage

Gaming Laptop für minecraft?FPS?

Hey Leute

Ich will mir einen PC zulegen (Laptop)
Und darauf würde ich gerne minecraft FLÜSSIG spielen können und wenn möglich 60 FPS Aufnahmen spielen.
Mein Budget liegt leider bei nur 500€
Deshalb hab ich mir diesen hier ausgesucht ....  https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g3+l3p81es
Könnt ihr da mir bitte ein kurzes Feedback geben da ich mich da jetzt nicht so gut auskennen !

...zur Frage

Suche günstigen laptop mit dem man minecraft spielen kann

Suche einen laptop mit dem man laggfrei minecraft spielen kann allerdings sollte er möglichts günstig sein

...zur Frage

Minecraft auf Laptop 5 FPS WIE KANN ICH MEINEN LAPTOP SCHNELLER MACHEN?

Habe seit gestern einen Laptop (Toshiba) Und wenn ich minecraft spielen will steht da dass ich 5 fps habe was absolut schIecht ist meine frage ist nun :

Wie kann ich den Laptop verschnellern)(wie kann ich mehr fps bekommen weil ich sonst kein minecraft spielen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?