Habt ihr eine Empfehlung für einen passenden PC für Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ab 500 Euro sollte gut sein schau einfach das er einen guten Prozessor hat also mind. i5 und eine normale Grafikkarte also jetzt zmb mit dieser geht's eigentlich gut Sapphire Radeon R5 230 2GB DDR3

Die Grafikkarte ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?!

0
@Bounty1979

wenn du etwas billiges wilsst das gut funktioniert dann ja wenn du eine gute willst kauf die eine GTX 970 aber naja da zahlst aber auch um die 900

0

XD seit wann kostet eine 970 900€?

0
@sacha220899

nein ich meine wenn sie in einem pc ist also ein Computer mit einer 97o kostet mind. 900 euro

0

für minecraft vanilla reicht auch ein Aldi 2tw Wahl pc für 399 . optifine und fastcraft rein dann macht der locker 170 fps

0

Also bei einem geringen Budget würde ich dir die GTX Serie von NVIDIA empfehlen und vor allen Dingen eine INTEL CPU.