Passender Laptop und Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Praba,
ich könnte dir das Apple Mac Book Air oder Pro Empfehlen da diese genügend Rechenleistungen haben und Perfekt für das Schneiden geeignet sind. Warum Pro? Das Pro bezieht sich auf besonders Leistungsstark, wenn du 4k schneiden möchtest oder etwas aufwendigeres machst ist dies kein Problem. Warum Air? Das Air ist nicht ganz so schnell und Professionell, dafür Transportabler und einfach leicht und Handlich. Ich besitze selber das 13 Zoll Pro Modell und bin rundum Zufrieden:)

Bei Kamera kann ich dir nicht so gut Helfen, aber wenn du etwas richtiges Suchst kann ich dir die Sony Alpha 7s oder 7r Empfehlen. Mit diesen beiden Kameras kannst du alles perfekt Fotografieren, alles was du möchtest und auch alles einstellen was du willst. Jedoch liegt diese Preislich weit aus über deinem Budget von 500€

Wenn du etwas kleines Suchst kann ich dir die Canon PowerShot G7X Mark II Empfehlen, diese ist klein und ist gut für Filme und Vlogs geeignet und liegt genau in deinem Preisbereich.

Hoffe ich konnte dir Helfen:)
Kg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macbook Air wäre sicher eine gute Wahl. Da hast du dann auch gleich iMovie.

Bei Kamera kann ich die Canon Eos 700D empfehlen, die ich selber besitze. Ansonsten vielleicht ne Sony Alpha 7s. Die geht hald dann ins Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?