Passender japanischer Nachname zu Hiromi, bedeutet grosszügige Schönheit! Brauche dringend eine Antwort! Kennt jemand einen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bedeutung des Namens hängt davon ab, wie er geschrieben wird ;) Hiromi kann "großzügige Schönheit" bedeuten, aber auch alles von "opulente/erfolgeiche/etc. Schönheit" bis hin zu "großes Meer". Die möglichen Kombinationen der Kanji sind riesig. So wie du es meinst wird der Name 寛美 geschrieben, falls dich das interessiert.

Ich versuche dir mal ein paar nicht allzu oft verwendete Nachnamen zu nennen, die dir vielleicht gefallen könnten:

Saito, Aihara, Mikami, Iori, Yabe, Kirigaya, Nobira, Kohara

Die Bedeutung einzelner Namen kann ich dir auf Wunsch gerne sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nishida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""

Hiromi, bedeutet grosszügige Schönheit""

Hä, ich dachte das heisst: "Isst Suppe mit der Gabel."

Jetz bin ich verwirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilliana012
01.08.2016, 15:30

waaas? wow, könnte ja sein. aber so hab ich es im internet gelesen, was die bedeutung von namen sind und da stand das

0

Was möchtest Du wissen?