Passender Hundename(weiblich)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roxy finde ich total schön :)

Noch ein paar Ideen:

Amy

Becky, Banu, Bluna, Bubbles

Donna

Ela, Enya

Gipsy

Jody

Nova

Peggy

Romy

Shiva

Una

Amy ist toll: )aber dann sind wir zuhause schon zu dritt mit dem anfangsbuchstabe "a":D

0

Schwer zu sagen ohne den Hund zusehen. Zu manchen passen einige Namen besser oder eben gar nicht. Leni und Cookie finde ich nett. Namen mit einem "i" sind hilfreich, da man sie immer freundlicher und weicher spricht. Entscheide es aus dem Bauch heraus :) weiter Vorschläge: Clara, Mira, Lisa, Jule, Emmi, Kira, Lilli, Hexe, Paula, Cleo

Hallo (:

ich habs glaub endlich geschafft, meine Eltern zu überreden, einen Hund zu kaufen. Das heisst, dass ich vielleicht auch bald einen krieg und ich hab schon seit zwei Jahren den perfekten Namen:

Jamie

Vielleicht gefällt dir der Name ja auch, wer weiss (: Ist ja glücklicherweise ein Name für Männchen und Weibchen.

Was möchtest Du wissen?