Passender Hundename gesucht!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mickey (Mouse). Mäuse sind ja auch nicht sehr groß und wenn er Pinscherohren hat, passt es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ESchmedderling,

  • Mütze (find ich hat was)

  • Socke

  • Whiskey ( find ich ganz toll)

  • Shorty (das er klein ist)

  • Spike ( das erinnert an einen Jack russel find ich)

  • Strolchi

  • Chico

  • Flip

Aber bitte tu mir den Gefallen und nimm einen normalen namen nicht wie zb, Strölchen, Frechi, Finnileinchen.....

Solche Anhänngsel kannst du dann immer noch dranhängen aber ich finde das lässt ihn dann so kinsich wirken :)

Hoffe ich konnte helfen

LG sockebär :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen damals Pixel genannt (sehr keiner Bildpunkt). Der war sehr sehr klein und wollte immer nach meinem USB-Stick schnappen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colonel Fiddlebom oder Commander Schmidlab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max oder Moritz könnten passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Grissu süss für so Kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

picoletto--ital-zierlich klein---- petit--franz. klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit "Fuzzi" - mein Ding wärs ja nicht aber der freche Hund meiner Schwester hieß so... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheeky. Ist Englisch und heisst einfach nur : frech oder naseweis...grins...passt doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horbach
12.10.2011, 18:00

Siehe hier:

cheeky {adj} keck frech vorlaut naseweis kess [vorwitzig]

0

Stell ein Bild deines Hundes rein, damit wir auf den Namen deines Hundes kommen. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ESchmedderling
12.10.2011, 13:31

ich hab leider noch gar keins.

0

max - da hört man das freche und kecke schon raus, find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radon, Argon, Cäsius, Uran, Beryll, Thorius, Astat, Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein nächster Hund heißt Mumpitz ! Was aber hoffentlich noch etwas dauert. (Godzilla läßt grüßen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snoopy, Benno, Mikey, Hasso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifi - der Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?