Passender, günstiger,kleiner Laptop für die Uni?

3 Antworten

Schau mal auf Notebooks billiger da gibt's gute sag dann wenn du dich für einen entschieden hast und für welchen

Herren Gold Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Golduhr,nicht so ein billig Schrott wie diese Casio Uhren.Könnt ihr mir welche empfehlen.Die Preisklasse sollte zwischen 100 und 150 euro liegen.

...zur Frage

Laptopempfehlung fürs' Studium?

Hi Leute, ich bin nun zur Hälfte mit meinem ersten Semester Studium durch und hatte bisher einen Dell Inspiron. Da der aber stolze 3,8 kg auf die Waage bringt bin ich auf der Suche nach einem Laptop für die Uni. Da mein Inspiron leistungsstark ist, noch gut funktioniert und ich allg. kaum noch Zeit zum Zocken habe braucht der Uni-Laptop folglich nicht ein Gamerlaptop zu sein. Er muss nur leicht, dünn und mittelgroß, sowie über ein HD-Display verfügen.

Momentan fasse ich folgende Modelle ins Auge:

Surface Laptop

Surface Pro 2017

Macbook 13'

Macbook Air

Falls ihr noch andere Vorschläge habt ,meine absolute Schmerzgrenze wäre 1500 Euro. Er sollte eher so zwischen 700 und 1200 liegen.

Über eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus.

Lg Lasse

...zur Frage

MacBook oder normaler Laptop? was ist besser?

Hallo, welche Vorteile hat ein MacBook (air , pro, oder normal) gegenüber eines normalen Laptops? Ich benötige ihn für die Uni, zum surfen etc.

...zur Frage

MacBook Pro 2016 oder 2015?

Auf der Suche nach einem Laptop für die Uni stehe ich gerade vor der Entscheidung zwischen dem 13 Zoll 2016er Macbook Pro ohne Touchbar und dem 13 Zoll 2015er Macbook Pro mit Retina Display. Bei einem großen Preisunterschied zwischen den beiden, würde ich definitiv das 2015er nehmen, aber das 2016er kostet nur 10 Euro mehr als das 2015er mit 256GB SSD. Mit seinem kleineren Abmessungen und dem geringeren Gewicht sehe ich auf jedenfall einen Vorteil bei dem 2016er. Allerdings muss man dann natürlich mit Abstrichen wie Dongles leben(wobei ich zugeben muss, dass ich nur noch selten irgendwelche Ports bei meinem alten Laptop nutze). Die Akkulaufzeit vom 2016er soll auch geringer sein, wobei ich gehört habe, dass das nur Ausnahmefälle sind. Was meint ihr? Vielleicht sogar doch das Air? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?