Passender Gewindeadapter für Motorradrückspiegel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist deine Beschreibung zu ungenau. Heisst das, die originale Aufnahme des Spiegels am Lenker ist M8 und für die neuen Spiegel benötigst du M6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadeonGamer
19.06.2016, 20:18

Ja genau aber die Information ist eigentlich irrelevant, ich möchte lediglich wissen ob die Schraube von M8 auf M6 übergeht^^

0

Dein Link  das ist ein Schlauchadapter für Brems und Öl Scheuche aber keiner für Spiegel das sagt es aus .

"So passt zum Beispiel ein D-08 Stahlflexschlauch zu jedem D-08 Anschlussfitting, der Anschlussfitting passt seinerseits zu jedem D-08 Gewindeadapter "

Schau mal bei Louis Polo oder HG vorbei ;  E-BAY und Amazon  immer mit großer Vorsicht zu genießen: 

Und auch auf Rechts und Links Gewinde achten bei de Spiegeln .

Ach ja bei Motorrädern gibt es keine Rückspiegel das ist der Spiegel im Auto drin .

https://www.louis.de/produktkategorie/motorrad-spiegel/465

https://www.louis.de/artikel/spiegel-adapter/10028874?list=193737821

https://www.louis.de/katalog/suche/produkte?search_term=spiegeladapter&searchButton=

Adapter  - (Motorrad, Supermoto, Gewinde)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadeonGamer
19.06.2016, 20:40

Würde die Schraube den theoretisch passen? :P

0

Was möchtest Du wissen?