Passender Geschwistername

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich finde die Jungennamen Tony, Tim, Alexander und Andre passen dazu. Bei den Mädchennamen wären es meiner Meinung nach; Emma, Emily, Sophie/Sophia, evtl. auch Lenja (so heißt meine Schwester-der Name ist ziemlich selten)

Natürlich ist es Geschmackssache was man schön findet :)

Dankeschön :) Die Namen sind sehr schön :)

0
@mommyagain

Kein Problem:) ich habe sehr gern geholfen! Viel Glück mit dem neuen Baby! ♥

0

Nina Lisanne toller Name! Passend finde ich dazu(mädchen): Sophie. Yasmin, Anna, Max, Sam, und für jungen : Justin, Sam, Marco,.. Ich würde wäre es ein mädchen ihr den Namen Sophie geben. Wäre es ein junge Marco. naja noch mal alles gute!!

es gibt telefonbücher und jede menge namensbücher. von daher schau einfach mal rein

im übrigen ist es unsinn, sich zu überlegen, ob der name zu dem geschwisternamen passt. selsbt bei zwilligen ist das egal

Erstmal danke für deine Antwort. Vielleicht magst du es als unsinn empfinden..ich jedoch fände es ganz schön wenn die namen mit einander harmonieren!!

0

Passender Name für Caitlin?

Hi, ich suche einen passenden Mädchennamen der zu Caitlin passt. Es ist für meine Geschichte. Da soll Caitlin eine Schwester bekommen. Ich brache also einen der gut zu Caitlin passt. Ich habe auch überlegt ob ich sie Kaley nenne. Was denkt ihr? Schreibt mir Namen! Danke Lg Ann

...zur Frage

Kann ich als Erwachsene noch nachträglich den Geburtsnamen meinen Mutter annehmen?

Im Internet gibt es zwar Informationen zur Namensgebung bei Heirat/Scheidung, bei der Geburt... Bei mir ist das ganze jedoch komplizierter:

Seit meiner Geburt hat meine Mutter den Nachnamen meines Vaters angenommen und ich daher auch. Obwohl meine Eltern immer noch verheiratet sind und auch nicht vorhaben sich zu trennen/scheiden, denkt meine Mutter darüber nach wieder ihren Mädchennamen anzunehmen. Ist das möglich nach 20 Jahren? Und ist es mir dann auch möglich ihren Namen anzunehmen (,obwohl ich ihn nie besessen habe und meine Mutter zu meinen Lebzeiten auch nicht mehr und ich mittlerweile volljährig bin)? Ist es mir eigentlich auch möglich den Mädchennamen meiner Mutter anzunehmen, sollte sie sich doch entscheiden ihren Namen nicht zu ändern, also kann ich so heißen wie die Familie meiner Mutter auch wenn meine Mutter nach wie vor den Nachnamen meines Vaters hat?

Aufgrund eines wichtigen Ereignisses/einer Änderung in unserem Leben, wäre es einfach ganz praktisch/sinnvoller den Namen anzunehmen, ich habe aber keinen dringenden Grund (wie Trennung, Streit etc.).

Wäre prima, wenn sich jemand da auskennt. Danke :)

...zur Frage

Jungenname Deutsch Türkisch?

Hallo zusammen, und zwar bin ich schwanger und bin auf der Suche nach einem passenden Namen für unser Kind. Ich persönlich finde es viel leichter, einen Mädchennamen zu finden wie ein Jungennamen. Das Schwierige ist, es wird ein Mischlingskind (deutsch/Türkisch). Deshalb wollen wir einen nicht zu türkischen, aber auch nicht zu deutschen Namen 😂❤. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Namen auf Lager.

...zur Frage

habt ihr coole steam namen?

Meine freunde haben so coole namen die ein großen Buchstaben im namen haben: eXcalibur riVal habt ihr ne idee? danke im voraus! :3

...zur Frage

Passender Kaninchenname zu Sunny gesucht :)

Hey! Nachdem ich meine Eltern überredet habe das ich ein 2. Kaninchen bekomme :) Suche ich jetzt einen passenden Namen zu Sunny ;) Fällt euch was ein?

...zur Frage

Brauche einen passenden Nachnamen für den Namen: Tyler :D

 Mir fällt kein passender amerikanischer nachname zu diesem namen ein...aber ich brauch einen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?