Passender Film für ein Film review in der achten klasse

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich würde den Film auf jeden Fall auf Englisch ansehen, egal, welchen du im Endeffekt nimmst; dann tust du dir mit dem Referieren darüber auch viel leichter. Mir wäre spontan "American History X" eingefallen, weil das ein Film ist, über den sich gut diskutieren lässt; aber ich glaube, das gilt auch für "The Lovely Bones."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das schicksal ist ein mieser Verräter, Beim Leben meiner Schwester oder Vielleicht lieber morgen

Aber ich denke in meinem Himmel wäre auch gut geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schreibe eine Review über deinen Lieblingsfilm, denn über das, was man gut kennt, kann man am besten schreiben.

Gib bei Google - how to write film review ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.jochenenglish.de/?p=7161

Tipps und Wendungen zu film reviews findest du in der Schreibschule bei ego4u;

(ego4u.de/de/cram-up/writing/review)

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich den ersten Satz gelesen habe hätte ich dir in meinem Himmel vorgeschlagen aber auf die Idee bist du ja schon selbst gekommen;) der ist voll schön und läuft auch Sonntag im fernsehen :D ich würde ihn nehmen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Nimm einfach den Film, den Du am meisten magst, kurz gesagt, Deinen Lieblingsfilm ! :-))

In meinem Himmel geht zwar auch, wenn Du den Film so sehr magst, aber ich würde da eher meinen absoluten Lieblingsfilm nehmen, darüber kann man nämlich immer auf Meisten schreiben/ erzählen! Und Motivation hat man da ja auch ! :))

Also, nimm Deinen Lieblingsfilm, und schon kannste ne Review machen, wie Du das machst, hängt von Dir und vom Film ab. ...


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tribute von Panem auf englisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiNcHeNBiNcHeN
28.06.2014, 20:54

Sprache ist ja egal^^kann auch ein deutscher Film sein , nur das review von mir muss auf Englisch sein :D Trotzdem danke:) An die Tribute von Panem hatte ich gar nicht gedacht :D

0

Was möchtest Du wissen?