Passender Film für Abend mit Mädchen?

11 Antworten

Bei Die Thomas Crown Affäre gibt's ne Sequenz, wo viel gevögelt wird.
Und der ist richtig gut. Den von 1999 meine ich.
Würde aber nicht sagen, in dem Film ginge es um harten Sex...

Keine Ahnung, ob du sowas außerhalb vom Softcore-Bereich findest. Wenn es tatsächlich erotisch sein soll, jedenfalls.

Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Mit Dir an meiner Seite, Die Trauzeugen AG, Nur mit Dir, Wie ausgewechselt,

• Toyboy

• Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Sex on the Beach
  • Party Animals  2,3
  • American Pie 4,5,6
  • 50 Shades of Grey

Wenn sie aber vielleicht auch so was wie Gefühle bekommen soll, weil du eben nicht stupide-pubertierdende Filme auswählst versuch es mal mit:

• Hitch - Der Datedoktor
  • Crazy Stupid Love
  • Meine erfundene Frau
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Nur mit Dir
  • Mit Dir an meiner Seite
  • How to be Single
  • Für immer Single
  • Ladysnight - Nüchtern zu schüchtern
  • Die Trauzeugen AG
  • Wie ausgewechselt

https://youtube.com/watch?v=ETCZriZuq1c

College Liebes Film?

Meine Freundin will mit mir ein Liebesfilm gucken kennt ihr paar gute?

...zur Frage

Orgasmus aus dem nichts?

Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert, gestern lag ich einfach nur rum, habe nen Film geguckt (kein Erotik Film oder so) und hatte dann auf einmal aus dem nichts einen Orgasmus, es war ein sehr leichter aber es war einer. Dann ist mir das heute morgen nach dem aufstehen noch mal passiert. Woran liegt das bzw ist das normal?

...zur Frage

Psycho-Liebes-Film?

Hallo. :)

Ich suche sozusagen einen Psycho/Liebesfilm.

Kurzer Gedanke von mir, wie der Film ungefähr sein soll:

Zwei Menschen lernen sich kennen (Mann und Frau), verstehen sich gut und kommen zusammen.
Da der Mann seine Frau für immer "behalten" will, tötet er nacheinander alle Personen, die seine Frau kennen (Kontakt zu ihr haben bzw. befreundet sind).

Leider ist mir kein Film mit so einer ähnlichen Geschichte bekannt, dieserhalb und desterwegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Welche Arten von Film magst du am meisten?

Abenteuer, Action, Drama, Erotik, Fantasy, Horror, Kinderfilm, Comedy, Liebesfilm und andere...

Ich bin der Typ der immer Horrorfilme guckt ❤

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Wie findet ihr den Film "Willkommen bei den Hartmanns"?

Bitte um Kritik, möchte mir den Film jetzt vielleicht gerne mit meiner Familie anschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?