Passender CPU-Kühler gesucht2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab den xilence m612 pro. Der ist echt gut und billig. Kostet 27 Euro und schafft es dabei meinen FX 6300 OC auf unter 45 Grad zu halten bei niedriger Lautstärke. Dazu ist er hochwertiger als alles was du für den Preis finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricoistcool 25.11.2015, 21:44

Schafft er es auch bei spielen wo der prozessor sehr ausgelastet wird leise zu sein? :0

0
NMirR 25.11.2015, 21:50

ja prime 95 kein Problem. Der kann nur bis 1300 Rpm aufdrehen, er kann also gar nicht wirklich laut werden. Allerdings ist er auch bei geschlossenem Gehäuse in leiser Umgebung hörbar.

0

Dazu sollten wir wissen welches Gehäuse du hast... Denn jeder Tower hat andere Maße und erlaubt somit nicht jeden CPU Kühler einzubauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricoistcool 25.11.2015, 21:46

Ich weiss nicht wirklich wie mein gehäuse heisst ich lege mir aber in 2 bis 5 Tagen ein neues gehäuse zu und es unterstützt Tower bis 16cm.

0

Schau mal nach dem AlpenföhnBrocken 2

https://www.caseking.de/alpenfoehn-brocken-2-cpu-kuehler-140-mm-cpaf-022.html

Hab damit gute Erfahrungen gemacht, aber ich weiß nicht, ob der von der Bauhöhe in dein Gehäuse passt.

Evtl. auch

AlpenföhnPanorama CPU-Kühler

Den habe ich aber selber nicht.. habe aber mit der Firma gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricoistcool 25.11.2015, 21:42

Wie hoch ist er den? :/

0
Traknac 25.11.2015, 21:45
@Ricoistcool

169 mm. Der Panorama könnte aber Probleme mit sehr hoch bauenden RAM Bausteinen machen.

0
Ricoistcool 25.11.2015, 21:50

Meine ram-riegel sind klein das passt schon. danke :-)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricoistcool 25.11.2015, 21:43

Ist er denn auch sehr effizient bei der Bauhöhe und wie dünn er ist? :/

0
XnorIT 25.11.2015, 21:45
@Ricoistcool

Ventilation system performance51.4 m³/h Fan120 mm Heatsink120 x 120 x 25 mm Dimension over all134 x 122 x 75.4 mm

Steht auch dabei ^^ und ja er Kühlt bis 130W das soltle kein Problem sein ^^

0
Ricoistcool 25.11.2015, 21:51

Dann werde ich mir warscheinlich diesen zulegen,da er extremst effizient ist für diese bauhöhe!

0

Was möchtest Du wissen?