Passender Bildschirme gesucht?

1 Antwort

Würde diesen PC so nicht kaufen.

Guter Monitor

https://geizhals.de/samsung-s24f356-ls24f356fhuxen-a1438502.html

6

Hmm, was könnte ich verbessern?

0
21
@pussy82

Wie teuer ist der PC ? Erst dann könnte ich dir sagen was man alles verbessern kann.

0
6
@Falak

700€ Es wird hauptsächlich das Spiel World of Tanks gespielt

0
6
@Falak

Das kann ich leider nicht... Ein zusammengebauter wäre da perfekt

0
21
@pussy82

Dann schau dir den Link von mir an selbst der PC ist deutlich besser als deiner

oder hast du für Monitor + PC 700€ gezahlt.

0
6
@Falak

Nein, nur der PC sollte soviel kosten... Daher sage ich schon einmal danke, WLAN und Laufwerk muss ich noch hinzufügen.

Wichtig nur das die voraussetzungen für dieses Spiel gegeben sind und er natürlich auch für Schule ect. :-) genutzt werden soll.

Incl bildschirm darf der PC 1000€ kosten ggf doch ein etwas besserer Bildschirm oder tut das nicht Not?

0
21
@pussy82

Der Monitor ist nicht gut da er ein TN panel hat. Beim IPS Panel hast du wesentlich schönere und kräftigere Farben, und die Blickwinkelstabilität bei TN, lässt zu wünschen übrig. Ich persönlich finde TN Panel absolut ausreichend, aber wenn man schönen Kontrast genießen will sollte man keinen Monitor mit TN Panel kaufen.

0
21
@pussy82

Der Aufpreis lohnt sich dicke, tut mir sogar schon fast schon leid das ich Ihnen nicht diesen aufgeschwatzt habe. Der Pc ist um einiges besser mit dem Ryzen 2600 ist auf jeden Fall mehr drin, besserer Ram speicher besseres Netzteil Der Aufpreis ist auch in diesem falle total gerechtfertigt :),

1

Was möchtest Du wissen?