Passender Beruf und Praktikum für mich? Bin am Verzweifeln o; :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Englisch-Deutsch-Dolmetscher gibt es zwar sehr viele, doch genau das fällt mir spontan ein. Wenn du das mit deiner Reisefreudigkeit und einem bestimmten Gebiet verbinden könntest, wäre das vielleicht eine Perspektive. Bestimmtes Gebiet: sportliche Events im Ausland? Wellness- / Freizeitangebote? Reiseführerin? In den Bereichen Kultur und Politik ergäben sich noch weitere Möglichkeiten...ganz grob Auslandskorrespondentin. Schnupper doch mal in diese Gebiete hinein, vielleicht macht es irgendwo Klick. Viel Glück :)

wenn reisen nur bezahlt werden würde ;) aber vielleicht wäre hotelfachfrau was für dich da kann man auch rund um die welt beschäftigt werden und du hast viel kontakt zu verschiedenen menschen und kulturen

Was möchtest Du wissen?