Passender Anzug für eine Pinke Krawatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anzug anthrazit/dunkelgrau (kalter grauton). Hemd... naja passend zur Krawatte halt ;-) habe eine ähnliche Kombi mit einem kräftig rosafarbenem Hemd schon mal getragen. Oder ein klassisch weißes Hemd. Noch eine weitere kräftige Farbe dazu wird "too much".

Hier ist ein schönes Beispiel: http://www.shutterstock.com/pic-34070635/stock-photo-detail-of-a-business-man-suit-with-pink-tie.html Oder mal nach "Pink Tie" googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grau/anthrazit wär gut, auch schwarz oder weiß, falls Muster, sollte es auf die Krawatte (Farbe) perfekt abgestimmt sein, am besten die Krawatte zum Einkaufen mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall keine Muster. Alles uni halten. Das Hemd sollte weiß sein und der Rest dunkel. Dann hebst Du die Kravatte besser hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

türkis ! :D nein spaß.. irgendwas dunkles würde ich schon nehmen, dunkelblau oder schwarz. und das hemd dunkelgrau oder so.. sonst erschlägts dich und du siehst nicht aus, wie jemand, der die schule geschafft hat, sondern eher wie ein clown!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemd weiß, Anzug schwarz oder anthrazit (dunkelgrau) - oder umgekehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm grau den kannste später gut kombinieren zu anderen Krawatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz. Aber meinst du nicht das es etwas übertrieben ist ? Ich war bei meinem Abschluss mit Jeans und Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShiiiNo
29.06.2011, 20:08

heutzutage völlig normal das man sich schick macht ^^

0

Was möchtest Du wissen?