Passender Adapter für mein Kopfhörerkabel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Stecker selbst sollte rund sein (3,5mm Stereo Klinke), bei der Stereoanlage 6,3mm. Gehäuse sollte eigentlich egal sein, gibts rund oder eckig oder auch nur Metall. Außer der Adapter hat eine Hülse für das Steckergehäuse (2. von links, passt nur auf speziellen Stecker)

Adapter - (Technik, audio)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freyah
11.10.2011, 14:21

Ja, der Stecker selbst ist rund. Also mein Adapter ist zum aufschrauben und der passt natürlich nicht auf das dreickige Gehäuse, wie du es nennst, hinter dem eigentlichen Stecker. Aber es gibt Adaptoren (wenn man die in der Mehrzahl so nennt?!) bei denen das Gehäuse egal ist?

0

Mach mal ein Foto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freyah
11.10.2011, 14:16

Würd ich gerne, krieg ich aber nicht hier rein. Ich bin ein technisches Genie :-( Aber trotzdem danke für dein Interesse mir zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?