Passender Künstlername?!

1 Antwort

Oh liebes Jasminchen,

Facebook ist bei jungen Leuten sehr beliebt aber eine Seite bei der Du Deine Fotos verschenkst. Keiner liest die AKB und daher beachtet auch keiner, dass Du mit dem posten Deiner Fotos Deine Rechte an den Bildern abgibst. D.h. Facebook kann mit Deinen Bildern machen was sie wollen, auch verkaufen und Du hast nichts davon. Wenn Du gerne Deine Bilder mit anderen teilen möchtest oder aber sie auch gerne weltweit veröffentlichen willst, dann mache Dir lieber eine eigene Homepage bei http:www.wix.com (kostenlos) und dann wenn Du fertig bist kannst Du immer noch entscheiden ob Du die Adresse nur Deinen Freunden mitteilst oder den Link zu Deiner Homepage in Facebook veröffentlichst. Name Deiner Homeßpage, viellieicht "Moments of Life" oder nur "Moments" oder "Photography Moments" oder " Moments of my Life" Viel Spaß und Erfolg PeWe

Ich habe schon oft darüber nachgedacht eine Homepage zu erstellen, leider ist mir das alles zu kompliziert :/ Trotzdem danke für den Tipp :)

0
@Jasminchen94

Schau Dir doch die Seite zumindest mal an denn da gibt es fertige Baukästen zum erstellen einer Homepage und wie bei allem im Leben muss man sich halt mit den Dingen beschäftigen und dann funktioniert es auch und man freut sich hinterher.

Gruß PeWe

0

Was möchtest Du wissen?