Passenden Nachnamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, vielleicht Dorian Vanderbilt, van de Camp (aus Desperate Housewives, ich liebe diesen Nachnamen), oder eine kleine Alliteration: Dorian Dark?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty135
10.03.2016, 01:39

Ich müsste da immer an gossip girl oder eben desperate Housewives denken 😂

0
Kommentar von SanguisArtemis
10.03.2016, 01:43

Ist aber dennoch nicht schlecht,da ich noch nie gossip girl oder desperate Housewives sah :o :D Daher würde mich das nicht soooo stark daran erinnern :D

0

Dorian Sansibar, Dorian Nosveratu, Dorian Heraklon, Dorian Sebell, Dorian Exmore, Dorian Rasgul. Hoffe ich konnte dir helfen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanguisArtemis
10.03.2016, 01:45

Erst mal vielen Dank :D Da sind einige sehr gute bei,die mir sehr gefallen :D

0

Wie wäre es mit einem griechischen Nachnamen? Dorian Patsas  (gesprochen Patsaaas) oder Dorian Lambraki würd ich gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanguisArtemis
10.03.2016, 01:44

An griechische Namen dachte ich ganz und gar nicht :o :D Wobei ich finde,dass diese wunderbar passen :D Danke :3

0

Was möchtest Du wissen?