passenden Lüfter finden?

1 Antwort

Erst einmal.. siehe Bitte das Bild im Anhang.

Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Kühler nicht auf den Sockel gepasst hat. Hast du dich evtl. in der Montageanleitung verlesen. Sort steht normalerweise immer dran, wie man den Kühler für welchen Sockel einzubauen hat.

Was ist es denn für ein Kühler den du gekauft hast?

Um das mal klar zu stellen...! - (Computer, cpu, Lüfter)
@KnowsNothing

Ja, in der Produktbeschreibung steht AM3+ drinne, und es gibt Rezessionen, dass man ihn super auf einen AM3+ Sockel einbauen kann.

Und nun? Hast du denn die Montageanleitung gelesen?

1
@TDome

jupp, das Problem ist das die Montageplatte völlig andere Maße als die dafür vorgesehenen Löcher hat

0

hast du vielleicht die Anleitung für intel Sockel gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?