Passende Zubehörteile für die Airsoft G&G CM 16 Carabine DST für realistisches aussehen?

Das Original Gewehr - (Freizeit, Technik, Waffen)

3 Antworten

Soooo...

Vielleicht hilft die Antwort ja noch.

Ich hab selbst die Knarre und kann dir nur empfehlen, entweder einzelne Ris-Schienen an den Handguard ranzubauen (aber nur, wenn du weist, wie du das anstellen sollst)oder ein komplettes RIS-system zu kaufen. Dazukönnte ich dir noch empfehlen, dass du dir n paar Railcovers holst, da die Ris-Schienen oftmals sehr scharfkantig sind.

Als Anbauteile empfehle ich ein Holovisier o.Ä. a, einen Frontgriff (Eintweder Vertikal, Ergonomisch, Angewinkelt oder Kurzgriff), eine Akkubox, da das gut aussieht und nützlich ist, einen Riser für dein Visier und einen besseren Schaft. Der originale ist zwar nicht schlecht, aber es gibt Bessere.

Ich würde übrigens, wenn du deine Waffe nicht umsprayen willst etc., alles in Tan kaufen, da das die Basisfarbe ist.

Grüße Shadow/Echo-6 vom Airsoftteam Vogtland

Farblich werden Tan und Schwarze Teile wohl am besten aussehen, es muss halt dir gefallen.

Wie ich das sehe, müsstest du aber den Handguard gegen einen mit Schiene wechseln um Griffe etc. zu verwenden.

Ansonsten passt nahezu alles mit 22mm Schienenaufnahme (Griffe, Optik) und 14mm Negativgewinde (Schalldämpfer).

*Handguard gegen einen mit Schiene wechseln um Griffe etc. zu verwenden.* wo kann man sofas kaufen ich suche seit stunden und finde nix passendes....

0
@SoftairMaster

Hättest gleich eine CM16 Raider kaufen sollen. Du könntest mich doch viel Aufwand die Laufummantelung der M16 gegen so ein Schinensstem einer M4 austauschen. Mit einem anderen Schaft hättest du dann eine CM16 Raider, die fast genau so viel gekostet hat wie die M16, nur mehr Möglichkeiten hat ^^

0
@SoftairMaster

Einfach "airsoft m4 rail handguard" googeln. kotte-zeller.de/artikel/R-A-S-R-I-S-Systeme-Umbau-Aussen-Tuningteile-Ersatzteile-Softairwaffen-und-Zubehoer-01-aa.htm welcher genau passt, weiß ich aber nicht.

0

Ich finde übertriebenes Tuning wird unrealistisch. Allgemein ist es schwer daran was zu montieren, da es keine RIS Schienwn hat. Ich würde auch funktionell gesehen einen Gummigriff bei der Magazinzufuhr (vergessen, wie die Dinger heißen) für besseren Halt kaufen. Schalldämpfer geht, viel mehr würde ich da aber nicht machen, im Gebäude nur noch ein Red Dot.

Die Gummigriffe heißen glaube ich Magwell.

1

Klar hat die ne RIS Schine. unterm Tragegriff

0
@JanBarth

Nur ist ein Frontgriff als Optik etwas hinderlich ;-)

0

Hallo, ich suche eine bestimmte Rail-Schiene?

Ich suche so eine ähnliche wie unten auf dem Bild zu sehen ist, halt auf beiden seiten eine 45 Grad Rail aber in der Mitte auch noch eine Rail .

Also so wie die die auf dem Bild zu sehen ist nur oben wo diese eine freie stelle hat eine Rail und wenn möglich etwas länger das ganze system .

Vielen dank ,

MrAssistent

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

Ist es erlaubt mit einer 0 5 joule Softair welche keine Anscheinwaffe ist auf öffentlichen Plätzen zu spielen?

Da 0,5 joule Softai Waffen in Deutschland (rechtlich) nur als Spielzeuge angesehen werden und man sie nur nicht öffentlich tragen darf weil sie Anscheinwaffen sind, währe es dann erlaubt mit diesen z.B. im Wald zu spielen wenn sie nicht so aussehen wie Waffen? Im prinzip wäre das doch dann wie Nerf, also: Verschießen projektiele mit einer Energie unter 0,5 joule und sehen keiner existierenden Waffe ähnlich. Was meint ihr, ich will rechtlich nur auf der sicheren Seite sein? Als beispiel möchte ich diese Waffe nehmen: https://www.softairwelt.de/Thunder-Maul-Anime-Airsoft-AEG-CQB-Ika-Zuchi-Set

...zur Frage

Wie lange hält denn ein Ni-MH 7,2V 500mAh Akku von der CYMA CM.030 bei ständigem gebrauch in einem CQB-Match als Primärwaffe?

Ich will mit Airsoft Anfangen und habe mir die CMYA CM.030 bestellt. Da Ich noch keine andere Waffe besitze möchte ich sie bei meinem Spiel mit meinen Freunden als Primärwaffe verwenden. Wir spielen mehr oder weniger CQB was bedeutet das wir viel schießen werden. Deswegen wollte ich fragen wie lange ein Ni-MH 7,2V 500mAh Akku so hält bei heufigem gebrauch der Waffe. Ich weiss noch nicht ob ich mir ein 2. Akku zulegen soll da er 20€ kostet und ich eig. nicht viel Taschengeld ausgeben möchte.

Danke für die Hilfe im Vorraus!

LG Erikso (15 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?