Passende Wandhalterung für einen PC Bildschirm (GL2450)?

1 Antwort

Kaufberatung Fernseher 49/50 Zoll 4K 100Hz?

Suche einen 49/50 Zoll Fernseher. Soll 4K/100Hz habe.Abstand beträgt 3m. Budget: maximal 1000Euro

Hab mir schon ein paar angesehen

Samsung UE49KS9090 (120HZ/10Bit/1000cd/m²) CURVED

Preis: 1000€

Panasonic TX-50EX780E (120Hz/10Bit/450cd/m²)

Preis: 950€

LG Electronics 49SJ810V (120Hz/8bit + FCR/350cd/m²)

Preis: 800€

Habt ihr noch andere Alternativen für 49/50 Zoll 100Hz und 4K?. Kann auch gerne weniger als 1000 Euro kosten

...zur Frage

High end gaming pc bestellen?

Hallo, ich möchte einen neuen Gaming Pc kaufen bzw bestellen, könntet ihr mir ein paar Vorschlänge bringen? Es soll wirklich jedes Spiel auf ultra settings flüssig laufen, budget sollte 2k nicht überschreiten, ist es eher unwahrscheinlich so etwas zu diesem Preis zu finden?

...zur Frage

Preis für Sehtest 6,45?

Ist der Preis von 5,10 € zzgl. MwSt vom Staat wirklich festgelegt? Und dürfen überhaupt die Optiker den Preis überschreiten?

...zur Frage

Wie verstell ich die Neigung der Wandhalterung?

Hallo,

ich habe mit letztens eine Wandhalterung für meinen Monitor geholt und wollte die Neigung verstellen, da der Monitor etwas höher hängt. Die Neigung nach oben ging ohne Probleme, aber nach unten, wo ich den Monitor eigentlich hinneigen wollte, bewegt sich so gut wie nichts. Ich möchte gerne wissen, wie ich die verstellen kann, ohne sie komplett abmontieren zu müssen?

Wandhalterung: https://www.amazon.de/Fernseher-Bildschirm-Wandhalterung-halterung-Monitorhalterung/dp/B00Y4R1RP2

...zur Frage

HDMI auf dem Monitor "Benq GL2450"

Hallo ich habe mir vor kurzem den Monitor "Benq GL2450" per Amazon bestellt. Dieser ist heute angekommen und auch getestet funktioniert einwandfrei. Doch die frage ist. "Ich habe ein PS4 und möchte Fifa 15 darauf spielen. Habe keinen Fernseher in meinem Zimmer darum auf dem Monitor" Was muss ich machen um das Bild von der PS4 auf den Bildschirm zu bekommen?

...zur Frage

Wandhalterung für SHARP LC-55XUF8772ES 139 cm (55 Zoll)?

Ich suche eine passende Wandhalterung kennt jemand eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?