Passende Überschrift für Reiseziel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe ein paar Ideen, ob gut oder nicht musst Du selber beurteilen. Vielleicht dienen sie Dir auch einfach nur als Inspiration für DIE Idee. Ich hoffe es ;) Liebe Grüße

'München - da legst di nieda!' 'Magische Momente in München' 'Willkommen in Bayerns charmanter Landeshauptstadt' 'Gut, besser, München' 'München - spannend auch ohne Oktoberfest'

Diesen Satz

"Spass, Besichtungen und Freude wird in München großgeschrieben."

finde ich persönlich sehr gut und passend ... und ... er gefällt mir. Was stört dich daran, weshalb willst du einen anderen?

Ich rate dir:

Schreibe einfach nur diesen einen Satz - so wie du ihn geschrieben hast - als Überschrift, kein Wort ändern oder hinzufügen ... damit erweckst Neugierde und animierst zum Weiterlesen ...

Was möchtest Du wissen?