Passende Sticks fürs drumset?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Dass die Stöcke einer gewissen Abnutzung unterliegen ist klar, aber Stöcke zu Bruch schlagen deutet für mich eher auf mangelnde Technik hin (ich meins nicht böse). Vielleicht stehen die Becken nicht richtig oder Du triffst eher den Rand noch mit. Darunter leidet das Material extrem ... Eventuell mal überprüfen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, die Frage ist schon eine weile her, aber ich empfehle dir mal “Fibersticks“ zu probieren. Ich weiss aber nicht ob Vic Firth solche anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch welche aus Metall, vielleicht sind die besser für dein Spielstil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?