Passende Songs für Tanzauftritt -Thema: Matrosen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

what shell we do with a drunken sailor

Kommt ja auch etwas darauf, was genau das für ein Auftritt, Latein, Hip Hop, etc. Mir fällt spontan Terra Titanic, Leuchtturm, Wenn die bunten Fahnen wehen ... ... geht die Fahrt wohl übers Meer, Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn, Perfekte Welle, An der Nordseeküste auf Englisch oder versuche es mal youtube oder mymusic, wenn du da Seefahrerlieder eingibst. Viel Glück

Auf Matrosen Ohee Freddi / meine Heimat ist das Meer auch Freddi

Hey ich suche ein altes Seefahrer Lied welches mein Opa gerne gehört hat?

Mein Opa hat früher gerne Seefahrer Lieder gehört. Dort war ein Lied dabei welches von einer Frau gesungen wird. Es ist schon sehr sehr alt. In dem Lied geht es darum das eine Frau auf ihren geliebten wartet der auf hoher See verschwunden ist. Sie geht jeden Tag ans Meer und schaut hinaus auf den Horizont ob er zurück kommt. Kennt jemand zufällig das Lied?

...zur Frage

Hat Scheidemann 1918 in D die parlamentarische oder die demokratische Republik ausgerufen?

Hallo Libe Community,

am 9.November 1918 hat Philipp Scheidemann in Deutschland die erste Republik in Deutschland ausgerufen. Nur meine Frage ist, ob er die demokratische oder die parlamentarische Republik ausgerufen hat? Karl Liebknecht hat ja danach die sozialistische Republik ausgerufen-das weiß ich.

Aber welche Republik hat Scheidemann ausgerufen?

Und ist es richtig, dass es die erste Republik ist, die in Deutschland ausgerufen wurde?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :D

...zur Frage

Spiele für mehr Selbstvertrauen

Hallo zusammen!

Ich suche für eine Erwachsenengruppe, kleine Auflockerungsspiele, die das Selbstvertrauen stärken.

Diese Gruppe wird bald einen kleinen Tanzauftritt haben. Die Schritte etc. sitzen, aber es fehlt einfach noch der Genuss, die Lockerheit etc...

Hat jemand ein paar Ideen, wie man den Leute mehr Selbstvertrauen geben kann?

Danke

...zur Frage

Matrosen/Marine Lieder?

Hey, bin auf der Suche nach schnellen und peppigen Liedern zum Thema Matrosen/Marine, kennt ihr welche? (Gerne auch Remix')

...zur Frage

Tanzauftritt mit neu gestochenem Tattoo, geht das?

Hey ihr lieben, habe mir am 22.7 ein kleines Tattoo am Nacken stechen lassen und habe am 1.8 einen wichtigen Tanzauftritt, wo ich auf jeden Fall auch ins schwitzen komme.. Reicht es, wenn ich das Tattoo abklebe also kann ich dann tanzen? Ich weiß ja man sollte mit Sport und schwitzen mindestens 6 Wochen warten (oder länger?) aber der Auftritt ist sehr wichtig und wenn ich es gut abklebe und danach abwasche sollte das doch okay sein oder? Ist auch nur ein kleines Tattoo

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fasching: Ideen (Musikvorschläge) für Showtanzthema "Hamburg"?

Hallo,

unser Showtanzthema für die nächste Kampagne wird voraussichtlich Hamburg.

Geplant sind zwei Gruppen: Reeperbahn und Matrosen.

Für die Reeperbahngruppe hätte ich als Musik natürlich das typische Lied "Auf der Reeperbahn....". (Hatte mir als Kostüm bunte Bob-Perücken und Paillettenshirts vorgestellt. Also so ne Art Showgirls.) Was für ein Lied passt denn thematisch dazu?

Die Matrosen tanzen erst auf "An der Nordseeküste". Was für ein Stimmungslied passt dazu?

Gerne Schlager oder auch aktuellere Musik, muss auf jeden Fall Stimmung machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?