Passende Songs für Tanzauftritt -Thema: Matrosen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

what shell we do with a drunken sailor

Kommt ja auch etwas darauf, was genau das für ein Auftritt, Latein, Hip Hop, etc. Mir fällt spontan Terra Titanic, Leuchtturm, Wenn die bunten Fahnen wehen ... ... geht die Fahrt wohl übers Meer, Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn, Perfekte Welle, An der Nordseeküste auf Englisch oder versuche es mal youtube oder mymusic, wenn du da Seefahrerlieder eingibst. Viel Glück

Auf Matrosen Ohee Freddi / meine Heimat ist das Meer auch Freddi

Hat Scheidemann 1918 in D die parlamentarische oder die demokratische Republik ausgerufen?

Hallo Libe Community,