Passende Schuhe zum schwarzen Kleid?

 - (Schuhe, Farbe, Kleid)

7 Antworten

Ich würde schwarze Schuhe dazu anziehen und vielleicht eine hautfarbene Strumpfhose damit es nicht gar so schwarz ist.

Liebe Grüsse

Kommt auf die Accessoires an z.b silberner Schmuck zieh Silberne Schuhe an und wenn es eher Knallig ist wie Pink dann Pinke schuhe

Ich würde dir Schuhe im selben Farbton wie der Gürtel empfehlen...

Also ich würde nach Schuhen in der Farbe der Perlen suchen, was dich aber wahrscheinlich schwer gestalten wird! Lass lieber die Schwarze Strumpfhose weg und zieh Schwarze Schuhe an. Ich fände es ehrlich gesagt sich zu viel wenn du noch bunte Schuhe dazu tragen würdest, wg den Perlen und dem oberen Teil des Kleides. Das Kleid wirkt alleine völlig ausreichend. Und je nachdem zu welchem Anlass du das Kleid tragen wirst würde ich die Strumpfhose ganz weg lassen. Wirkt sommerlicher und dir wird nicht so warm...

Ist für eine Hochzeit die Ende September ist. Die Strumpfhose wollte ich schon gern anziehen, da ich ziemlich kräftige Waden habe und sie so ein bisschen kaschieren möchte ;) Habe schon nach Schuhen in der Farbe der Perlen gesucht, ist aber schwieriger als ich dachte, schöne Schuhe in dieser Farbe zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?