passende Schuhe zum Kleid (lachsfarben)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur http://www.stylelove.de/ empfehlen. Bietet einem die Möglichkeit nach mehrere Faben zu suchen und bekommt dann noch weiter Artikel in der Farbe vorgeschlagen. Coole Seite.

Es gibt beige Pumps von Tamaris, die sind richig schoen un Aehnliche von Gabor.

Waß anziehen auf Star Wars in concert?

Ich gehe auf das Konzert im Gasteig München und bin unsicher was ich anziehen soll. Eher Jeans und ein schönes Oberteil oder doch lieber ein schickeres knielanges Kleid uns hohe Schuhe?

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Fingernägel am Abschlussball

Hallo Community, heute Abend ist Abschlussball und ich wollte mal fragen, wie ihr euch zu solchen Anlässen die Nägel lackiert/stylt! Mein Kleid ist schlicht schwarz und meine Schuhe haben eine Schleife auf der Seite (schwarze Pumps). Danke für Eure Meinung im Voraus :) PS: Habt ihr noch Ideen für eine Frisur, bei der ich meine Haare (ca. brustlang) offen lassen kann, mich aber die vorderen Haare beim tanzen nicht stören? :)

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich als Anfänger für den Abschlussball anziehen (Klasse9)?

Hallo erstmal😇 wir haben bald vom Tanzkurs aus einen Abschlussball und meine Freundin und ich wissen überhaupt nicht welche Schuhe wir anziehen sollen.Wir sind beide was hohe Schuhe oder pumps angeht noch unerfahren ,sonst habt ihr Tipps wie man nicht ganz so blöd aussieht wenn man in solchen Schuhen laufen bzw. tanzen soll😂

...zur Frage

Dieses Kleid für Abschlussball der Tanzschule und welche Schuhe?

Hi,ich bin 16 und suche ein Kleid für den Abschlussball der Tanzschule für Standard Tänze,jetzt meine Frage,ist dieses Kleid zu übertrieben,wie findet ihr es?(hab eine eher bisschen hellere Hautfarbe und dunkelblonde Haare und grüne Augen)
Und welche Schuhe passen dazu?sollten mit kleinem-mittelhohen Absatz sein.
Glg

...zur Frage

Abtanzball Gast welches Kleid?

Hallo! Ich gehe in ein paar Monaten(ich weiß, noch lange hin) zu einem Abtanzball als Gast hin, da ich Aushilfstänzer bin. Ich selbst hatte meinen Abtanzball letztes Jahr und wir haben fast alle ein Cocktailkleid getragen (der Tanzlehrer findets aber nicht schlimm, wenn man in langen Kleidern kommt). Nun meine Frage: Ich habe mir vor kurzem ein langes, dunkelblaues Abendkleid gekauft und wollte fragen, ob das passend oder eher overdressed ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?