passende schuhe und schmuk zu schwarzem kleid?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war Freitag in der Oper und hatte ein schwarzes Etuikleid an, dazu habe ich schwarze Pumps, schwarze Strumpfhosen und einen schmalen, matten Taillengürtel in rot kombiniert, um ein bisschen Farbe reinzubringen. Einen schwarzen Blazer drüber-fertig. Wenn du das Kleid eher für einen lässigen Anlass tragen möchtest, kannst du auch (hohe- ich find Kleider mit hohen Schuhen sehen einfach besser aus) Schuhe in knalligen Farben dazu anziehen und eine Blüte anstecken, hat dann etwas sommerlich-leichtes. Dazu dann keine schwarzen Strumphosen, sondern durchsichtige(: ich hoffe, ich konnte helfen(:

Ich würde schwarze High Heels empfehlen, denn ich binder Meinung, dass Schuhe nicht farblich herausstechen sollten. Dann vielleicht ein etwas helleres Täschchen, denn es sollte nicht alles schwarz sein. Aber verzichte aus weiss, denn der Kontrast wäre zu gross. Schmuck würde ich silber nehmen. Ich mag es eher schlicht und elegant :)

Wow, dass Kleid ist wirklich schön, dass du dir da ausgesucht hast. Ich würde dir raten, dazu auffälligen Silberschmuck zu kombinieren aber schlichte High Heels. Beim Schmuck gibt es gerade tolle Angebote von Dolce&Gabbana Schmuck bei dem Mode Shop KISS A FROG. Alles natürlich reduziert, sonst würde ich es dir ja nicht empfehlen :-) Kann sich ja kein Mensch sonst leisten.

Und in diese Pumps habe ich mich verliebt, sind sind einfach nur schwarz aber haben so schöne dezente Nieten drum rum. Habe ich vorher noch nie bei einer Freundin von mir gesehen :-)

Schau sie dir mal an, habe dir auch die Fotos mit angehängt.

Hier der Link:

http://www.kissafrog.de/Artikel/16812/234/DamenschuheBelmondoPumps_700640.htm

Die passen perfekt zu deinem Kleid :-)

BELMONDO NIETEN PUMPS - (Mode, Kleidung, Schuhe) D&G ARMREIF SALE - (Mode, Kleidung, Schuhe)

DU könntest dazu zarte Accesoires in Altrosa (und passende schwarze Pumps) tragen, wodurch das Schwarz femininer wirkt. Silberne oder Blaue Schuhe und dazu silberne Accesoires würden auch gut passen.

Schwarze Shuhe, entweder Ballerinas oder hoch Schuhe, und Schmuck steht eigentlich alles, es kommt darauf an was passt dir gut,ich meine mit Haut- und Augenfarbe und From deinem Gesicht.

Schwarze oder weiße high heels .. stöckelschuhe oder wie die heißen^^ .. silber schmuck /kette oder ne weiße kette .. schwarz und weiß ist immer eine tolle kombination

schwarze schuhe und silberfarbenen schmuck

Was möchtest Du wissen?