Passende Schuhe für langes schwarzes Kleid

5 Antworten

High Heels, vielleicht silber mit Glitzer und passendes Haarband und Schmuck oder dünner superlanger Seidenschal (Georgette)

Gute Idee. Danke :)

0

schwarze Pumps oder High Heels ... Schwarze Pumps MIT High Heels.

Guck dir an, was das Modell auf den Bildern zu dem Kleid trägt.

Der Absatz muss nur so hoch sein, dass der Saum nicht auf dem Boden fällt.

Wir haben ja auf die Schuhe auf dem Bild geachtet, aber das kann man so schlecht erkennen. Aber Pumps sind Schuhe, genau wie High Heels. Man kann doch nicht 2 Schuhpaare gleichzeitig tragen :D

0
@heyhihay

Nein. Pumps sind 1. Damenschuhe, 2. mit Absatz, die 3. ohne Verschluss angezogen werden.

High Heels sind Schuhe mit hohem Absatz (ob das min. 10 cm sein müssen, finde ich übertrieben). Das sind aber nicht notwendigerweise Pumps.

0
@Walum

Du sagtest, Pumps MIT High Heels. Aber sie kann doch nicht 2 paar Schuhe gleichzeitig tragen :D.

0
@heyhihay

Also dann bitte elegante Schuhe mit hohen Absätzen.

Du bist ein Definitinons-Troll. m)

Eine Überlegung wert ist die Idee, tatsächlich mehrere Paar Schuhe dabei zu haben und zwischendurch zu wechseln.

0
@Walum

Prominente zum Beispiel ziehen ihre High Heels während der Veranstaltung aus und tragen sie dann/lassen sie tragen :D.

Aber ich werde ihr sagen, dass sie sich dann noch ein bequemes Paar Schuhe mitnehmen soll.

0

Ja, passt schon. Sie sollte Pumps tragen. Aber vielleicht in einer anderen auffälligeren Farbe wie z.B. rot!

Aber wir finden beide das Rot ZU auffällig und unpassend sind. Aber passt dieses Kleid zu einer 17-jährigen?

0
@heyhihay

Ja, es passt. Gut, dann halt schwarze Schuhe, aber der Absatz sollte nicht zu hoch sein.

0
@Enchantra

Ok. Oh Tippfehler. Passt das Kleid zu einer 16-jährigen?

0
@heyhihay

Du sagst es ist eine große Veranstaltung. Dann ist es wahrscheinlich ok, wenn sich auch die anderen so rausputzen.

0

Was möchtest Du wissen?