Passende schabracke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat die Rückenlänge mit der Schabrackenlänge zu tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanni4schneider 20.11.2016, 21:37

Verschrieben ich meinte der Sattel ist auch sehr lang, und außerdem hat das viel damit zu tun! Schaut ja doof aus wenn So eine mini Schabracke auf nem ewig langen Rücken liegt!!

0
LyciaKarma 20.11.2016, 21:39
@Hanni4schneider

Würde mich eigentlich wundern, wenn du keine Schabracke finden würdest. Sattel ausmessen, Länge eingeben und Schabracken anzeigen lassen.

Eine lange Schabracke unter einem kurzen Sattel sieht aber auch doof aus. 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass zb Barockschabracken oft in "längeren Längen" kaufbar sind. 

0

Warum unbedingt auf Amazon? Lass dich doch bei irgendeinem Laden/Händler beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du ja eine doppelt so lange bei zwei langen Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanni4schneider 20.11.2016, 17:40

Ich meinte langen Sattel sorry

0

Was möchtest Du wissen?