Passende satteldecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Equiva nach, hab gute Erfahrung mit den. Man muss ja nicht immer das teuerste nehmen (Eskadron, HV Polo). Farbtechnisch haben die eine gute Auswahl und da ist bestimmt was dabei. Wenn alles braun ist und nicht so auffallen soll dann könntest du doch auch eine braune Schabracke nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponynelly
28.10.2015, 18:04

danke. naja er hat halt braune Mähne und Schweiß. danke danke danke hast mir sehr geholfen

0

gelb oder orange.

marke ist egal.

an deiner stelle würde ich eine einfache satteldecke nehmen, keine schabracke. die satteldecken rahmen den sattel sehr hübsch ein. auch das richtige satteln ist mit einer einfachen satteldecke leichter, da die satteldecke besser der sattelform angepasst ist und - richtig befestigt - weder rutscht noch falten wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krämer, Loesdau oder auch Flohmärkte. Equiva ist meiner Meinung nach (dadurch das unserer nur Markensachen führt) seehr teuer. Aber gibt auch Ebay, willhaben und Co.

Farbentechnisch würd ich Rot, Grün, Blau, Schwarz, Grau nehmen. Je nach dem wie hell oder dunkel das Pferd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider teuer aber die neue Eskadronkollektion ist sooo schön. Schau sie dir mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?