Passende Ostegeschenke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmmm...Gute Frage. Die stell ich mir auch sehr oft. Deiner Freundin kannst du doch 10 selbstgemachte Kuss-Gutscheine schenken. Die kann sie dann immer einlösen. Deiner Mutter könntest du eine Schachtel Pralinen schenken. Und deinem Vater einen Schoko-Hasen.

LG deine Jessy

JessyStar709 29.04.2012, 19:19

Danke für das Sternchen :D:D

0

Ich finde, zu Ostern braucht man eh nicht so was sehr großes verschenken. Für deine Eltern vielleicht einen Essensgutschein, für deine Freundin vllt Blumen und eine DVD, die ihr euch gemeinsam angucken könnt?

SwantonBomb 28.03.2012, 16:36

Meine Eltern leben getrennt, also Essensgutschein is n bisschen blöd,

aber die idee mit DVD's und blumen is gut. ;)

0

Für Deine Mutter: Osterglocken, für Deinen Vater einen Schokoladenhasen, für Deine Freundin einen kleinen Silberanhänger - vielleicht gibt es ja einen Hasen.

Schokolade? Seit wann macht man sich an Ostern riesen geschenke? Ist doch nicht Weihnachten.

MissLoganLerman 28.03.2012, 16:33

Kommt drauf an. xD Ich habe ne DVD und nen Fernseher bekommen. xD

0
xJustMex 28.03.2012, 16:37
@MissLoganLerman

find ich bisschen sehr übertrieben zu ostern, aber gut. Wenn man zu viel geld hat..

0
SwantonBomb 28.03.2012, 16:35

Naja, es is für mich besonders, da ich jetzt ziemlich lang im krankenhaus war und auch 6 wwochen lange bestrahlung hatte, und Sie waren halt immer für mich da.

0
xJustMex 28.03.2012, 16:38
@SwantonBomb

Okay, das ist dann was anderes.. weiss nicht. irgendwas persöhnliches wäre wohl das Beste. Damit mein ich nicht unbedingt was selbstgemachtes. Jeder hat ja irgendein Hobby oder sammelt iregndwas oder so.

0

Was möchtest Du wissen?