Passende Namen? - 4 Jungs O.o

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aron oder charlie oder so ist doch cool schua einfach mal hier nach, das sind ja hier alles namen, die uns gefallen, aber dir natürlich am meisten =)

http://www.socialsecurity.gov/OACT/babynames/

ps: da stehen nicht nur die top (10?) sondern auch noch weitere website.

viel spaß mit deinem cousin =)

Brian , Ryan , Taylor , Travis , Brooklyn , ... ;)

Hier eine beliebte amerikanische jungennamen : Jacob ,Ethan,Michael ,Jayden,William ,Aleander,Noah ,Daniel,Aiden,Anthony,Joshua,Mason,Andrew,David,Matthew,Logan, Elija ,James Joseph ...und weitere : Charlie,Dylan,Riley,Lewis,Ryan ,Finley,Liam,Bailey,Milo,Zack,Pharrel,,Damion,Connor,Cole,Cooper,Tyler,Blake........

Danke, ein paar kommen auf die Liste (:
...aber es sind ja eben die 'beliebtesten' Namen und kommen deshalb sicherlich häufig vor ://

0

Transnamen. Welchen Namen soll ich nehmen?

Hallo, ich bin Transgender. Biologisch ein Mädchen. Ich habe mir schon ein paar Namen ausgesucht aber weiss immernoch nicht welchen ich davon nehmen soll. Im übrigen hab ich mich auch schon geoutet und bin schon beim Psychologen. Nun die Namen: 1. Majoe 2. Marwin 3. Ben 4. Lennox 5. Jakob 6. Lian/Liam 7. Finn 8. Miloe 9. Niklas/Nicholas 10. Collin/Connor 11. Logan 12. Antonio 13. Noah 14. Danny/Daniel 15. Yannik 16. David 17. Luca 18. Marc 19. Dennis/Deniz 20. Luis Gerne könnt ihr aber andere Namen vorschlagen. Lg

...zur Frage

Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen?

Hallo!

Naja, mal wieder eine Jungs frage.. Und zwar weiss ich nicht so wirklich ob er mich mag oder nur Freunde sein will. Wir gehen seit 2 jahren auf die gleiche schule, und seit ein paar wochen hat er häufiger angefangen mit mir zu reden. Letztes schuljahr ging eine Freundin von mir auch auf die selbe schule und er und sie haben zusammen musik gemacht aber dieses jahr ist sie weggezogen. Anfangs woche haben wir geredet und dann hat er gefragt ob ich mit meiner Freundin noch kontakt habe und dann sagte ich das wir am wochenende skypen werden. Dann hat er mich nach meiner nummer gefragt (eigentlich gutes Zeichen) aber dann gesagt ich könne ihm schreiben, und dann käme er auch skypen. Gestern war ich mit einer andern Freundin in der Stadt und dann haben wir per zufall ihn und seine jungs im park sitzen sehen und er hat laut hallo und meinen namen geschrien.(..Nun habe ich irgendwie die Hoffnung das wir vielleicht etwas unternehmen nachdem skypen...) Und ich glaub das ich ihn ziemlich mag, aber etwas verwirrt bin. Wollte mal eure meinungen und Tips wissen. Danke! :)

...zur Frage

Namen.... Ich bin nicht einfallsreich :((

Hallo :)) Ich werde Tante :) Ich habe 6 Geschwister 3 Mädchen und 3 Jungs :) Ich sag euch kurz wie alt sie sind und Name (von meinen Geschwistern) 1. Fiona (24) 2. Lucas (20) 3. Ben (18) 4. Lotta (16) 5. Gina (14) 6. Jason (7)

Ich habe einfach gehofft (ich bin 11) das ich irgendwann mal Tante werde. Und nun werde ich Tante :) und vor 3 Monaten erfahr ich von meiner Schwester Fiona das ich Tante werde, ich freu mich soooo :) Wir wissen leider nicht ob es ein junge oder Mädchen wird. Aber Fiona hat gesagt das mein Name den ich Sage genommen wird. Und ich darf ja auch nicht jeden Tag ein Name aussuchen. Ich suche einen jungen & Mädchen Namen. Bitte sagt mir ausgefallene Namen. Denn ich will das mein Neffe oder meine Nichte zufrieden mit dem Namen ist.. Bitte hilft mir Bitte Frage nicht löschen :) Brauch eure Hilfe Danke :) eure tibech

...zur Frage

Jungs aus meiner Klasse mögen mich nicht. Was kann ich tun?

Ich befürchte, dass die Jungs aus meiner Klasse mich nicht mögen. Z.B. heute: da haben sie auf den Ordner einer meiner Klassenkameraden, meinen und seinen Namen in einem Herz geschrieben. Und das ohne Zusammenhang. Ich glaube, sie wollen mich nur damit ärgern, weil ich ihn..naja..nicht besonders mag. Und einmal haben sie sozusagen über mich “gelästert“. (Das hat mir ein Kumpel erzählt, der auch dabei war.) Vielleicht hört sich das ganze für euch jetzt nicht so schlimm an, aber glaub mir, wenn ich sage, dass ich glaube, dass ich das “nächste Opfer“ der Klasse bin. (Und die Sachen, die ich geschrieben hab, sind nicht die einzigen Dinge.) Und ich glaube dass das erst der Anfang war, und es immer schlimmer werden wird. (Sicher bin ich mir auch nicht.) Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun damit sie mich mögen bzw. aufhören mich zu ärgern/ dumme Sprüche zu reißen?

...zur Frage

Wie wird in Amerika üblicherweise gefeiert?

Frage steht oben. Ein Freund von mir, welcher dort ein Jahr war, behauptete, dort gäbe es wenig Clubs und anstatt dessen würden eher Hauspartys veranstaltet werden. Kann das jemand bestätigen?

...zur Frage

Suche Namen für ein Fantasybuch III

hey ich hab hier ein paar Namen für zwei hauptpersonen in meinem Fantasybuch und kann mich nciht entscheiden. über die Personen: - beides Jungs - zwischen 17 und 19 Jahre alt - der eine ist ein Schutzengel, der die Ängste und Wünsche von Menschen fühlen kann, er hat dunkelblaue Augen - der andere hat die Macht über das Element Erde und hat braune Augen - sie sollten beide zu dem Namen Zoe passen Die Namen sind: - Liam - Jaden - Shane - Connor - Tayor schreibt einfach den Namen hin und welcher so heißen soll ich sag euch dan irgendwann, wie ich die nenne :D danke schon im Voraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?