Passende Namen? - 4 Jungs O.o

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aron oder charlie oder so ist doch cool schua einfach mal hier nach, das sind ja hier alles namen, die uns gefallen, aber dir natürlich am meisten =)

http://www.socialsecurity.gov/OACT/babynames/

ps: da stehen nicht nur die top (10?) sondern auch noch weitere website.

viel spaß mit deinem cousin =)

Brian , Ryan , Taylor , Travis , Brooklyn , ... ;)

Hier eine beliebte amerikanische jungennamen : Jacob ,Ethan,Michael ,Jayden,William ,Aleander,Noah ,Daniel,Aiden,Anthony,Joshua,Mason,Andrew,David,Matthew,Logan, Elija ,James Joseph ...und weitere : Charlie,Dylan,Riley,Lewis,Ryan ,Finley,Liam,Bailey,Milo,Zack,Pharrel,,Damion,Connor,Cole,Cooper,Tyler,Blake........

Danke, ein paar kommen auf die Liste (:
...aber es sind ja eben die 'beliebtesten' Namen und kommen deshalb sicherlich häufig vor ://

0