Passende Nagellackfarbe :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rosenholz töne - also sprich un stattes rot, wie diese farben zum beispiel

essence - englisch rose - (Farbe, Nagellack) catrice - welcome to rosywood - (Farbe, Nagellack) essie - (Farbe, Nagellack)

ich kann dir die farbe von essence empfehlen: READ A HEAD ich finde sie für helle hauttypen sehr schön... in der flasche sieht der nicht so schön aus aber auf den fingern... BOMBE! :D

Danke dir :)

Was ist das für ein Farbton ?

Lg

0

das ist ein sehr dunkles rot das leicht ins braun geht... wie gesagt hört sich erstmal nicht so schön an kann ich aber empfehlen und solltest du ausprobieren:)

0

Welches Profilbild? Zu blasser Haut passen zum Beispiel auch helle Blautöne oder lavendelfarbener Nagellack.

Habs Profilbild wieder rausgenommen, die Frage ist schon älter ;)

Danke für die Antwort :)

0

dunkle rottöne oder so rose/altgold/nude wenn du verstehst was ich meine:D

nehm rot, sieht immer stylisch aus :)

Türkis oder hellrosa

Was möchtest Du wissen?