passende musik für die ferien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe da ein Paar gute hier mach mal luki luki such die einfach mal bei youtube

• The Offspring - Pretty Fly for a White Guy

• The Offspring - Self Esteem

• Chumbawama - i get Knocked down (Schwierig das Orginal auf Youtube zufinden darum hier der Link )

• Smash Mouth - Everyday Superhero

• Smash Mouth - All Star

• Fozzy - Sandpaper ( mal was Rockiges wo man gerade zu Ferien beginn gut zu abgehen kann )

• Kelis - Milkshake ( findet man nicht auf Youtube)

• Boena Vista Social Club - Chan Chan (von der Band höre ich immer was Abends bei Sonnenuntergang an der Ostsee ect ist eben nicht jedermans sache)

• Guns N Roses - Paradise City

• Guns N Roses - Welcome to the Jungle

• Kid Rock - All Summer Long (Kid Rock höre ich am Liebsten)

• Westlife - Uptown Girl ( ja das Lied ist schon älter ... da du Ferien hast nicht aus deiner Zeit :D )

• Flak - Tune In ( aus Malcolm Mittendrin )

• Kid Rock - American Badass

• Sir Mix A Lot - I Like Big Butts /watch?v=SYyd0dvNNXU

• Jackass Theme Song

• Frei Wild - Feinde deiner Feinde (kann man gut mitsingen)

• Billy Talent - Red Flag

• Peter Gabriel - Sledgehammer (altes Lied)

• Rupert Holmes - If you Like Pina Coladas

• uh eh uh ah ah ting tang walla walla bing bang (Witch Doctor) (haha glaub mir des ist geil such es einfach mal auf youtube)

• Chris Jericho - 12th Theme Song Break the Walls Down

• Kid Rock - Bawitdaba

Die Musik die ich dir hier mal geschrieben habe ist nicht jedermans sache hör sie dir einfach mal alle an dir gefallen bestimmt die ein oder anderen einfach mal anhören ... naja dir noch viel spass in den Sommerferien und genieß das Gute Wetter :)

Also meine absoluten Sommerlieder sind summer jam (entweder vom underdog project oder von r.i.o.) und Miss california von dante thomas. Dabei kriege ich immer das totale summer-sun-happy feeling. Oh, und natürlich "I'm yours" von Jason Mraz!

Ich hoffe es ist was dabei :) Liebe Grüße und schöne Ferien! Shelyin

Simple plan summer paradise

Was möchtest Du wissen?