Passende Lieder um über Liebeskummer hinweg zukommen?

6 Antworten

YELLOW MOON : Neville Brothers

Fiddler´s Green: "KMA Goodbye"

Schön schneller Titel, gute Laune verbreitend.

(Wer´s nicht weiß: KMA = Kiss My A.ss...)

von den Ärzten: "Ohne Dich", hilft mir persönlich immer ganz gut...oder hör dir die Platte von Trio an "DA DA DA"....sehr erheiternde Texte und eine Welt mit Friede Freude Eierkuchen...

Gute, positive Lieder bei Liebeskummer?

Hallo, kennt einer von euch Lieder, die einen zum Beispiel bei Liebeskummer aufmuntern und stark machen? Weil es ist ja oft so, dass man aich gerade in so einer Zeit mit traurigen Liedern quält und am Anfang kann das ja auch echt entlasten, aber irgenwann darf man sich, meiner Meinung nach, nicht ständig durch solche Lieder zurückwerfen lassen. Also kennt ihr ein paar gute positive Lieder, um die Schmerzen hinter sich zu lassen? Musikrichtungen gehen eigentlich alle

...zur Frage

Musik, Gitarre&Gesang: Eher nachdenkliche, traurige Lieder?

Hallo Leute

ich bräuchte ein paar Liedvorschläge für Gitarre und Gesang! Also ich suche Songs, die eher traurig, melancholisch, nachdenklich, herbstlich/winterlich sind...

Kennt ihr passende Lieder, die man schön begleiten könnte? Oder habt ihr ein Lieblingslied in diese Richtung?

freue mich auf zahlreiche Vorschläge =)

...zur Frage

Liebeskummer, Chats löschen oder doch nicht?

Ich hatte einen one night stand mit einem Typen den ich aus dem Internet kenne, er wohnt sehr, sehr weit weg und schreibt mir seit dem nur ganz selten und es geht eigentlich fast nie über hi wie gehts hinaus, dennoch kann ich ihn nicht vergessen, da ich Hals über Kopf in ihn verliebt bin.

Nun kann ich einfach nicht abschließen, da ich immer wieder checke wann er online war und ich alte Nachrichten von ihm lese. Nun habe ich überlegt, ob es nicht das beste wäre den gesamten Chat zu löschen, da ich dann am ehesten abschließen kann, denke ich. Jedoch hab ich Angst es zu bereuen, da ich seine Nachrichten geliebt habe und wie gesagt immer wieder lese. Irgendwann werde ich drüber hinweg sein und es vielleicht bereuen, da ich sie nochmal lesen würde, da ich den Typen niemals vergessen werde (Fakt). Wer hat Erfahrung damit un d kann mir einen tip geben? Ich bin sehr zwiegespalten, da ich es nicht bereuen will aber vielleicht so einfacher darüber hinweg komme, was ja nun auch fraglich ist.

...zur Frage

Welche Lieder passen zu Halloween?

Ich meine solche Lieder wie AWOLNATION-RUN ☺️

...zur Frage

Passende Lieder zu Gefühlschaos? ^^

Heey! Ich suche romantische, traurige Liebeskummerlieder... Und bitte keine von solchen Bands wie (Die Ärzte, Böhse Onkelz,...) Wäre sehr nett, danke!!!

...zur Frage

Liebeskummer vorbei?

Hey Leute!
ich bin vor 2 Monaten betrogen worden und hatte einen sehr üblen Liebeskummer. Nun geht’s mir eigentlich wieder gut, und ich muss auch nicht mehr an ihn denken, aber wenn ich ihn irgendwo zufällig sehe, oder zum Beispiel Lieder höre, die ich mit ihn verbinde, geht’s mir sofort schlecht, und ich denke wieder 1-2 Tage über ihn nach.
Meine Frage jetzt: Ist das normal, und heißt das, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin? Und was kann ich tun, damit es besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?