Kann jemand eine passende Leiter empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt doch immer auf den Einsatzzweck an

die 2. Leiter ist vielseitig nutzbar incl. Transport im Auto

Bretteinlage und du hast ein Gerüst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
outoforder09 30.10.2016, 12:55

danke für deine Antwort! ich habe eh auch einen Hang zu der 2. Leiter - also der Hailo Alu Uni. :-)

0

Hailo. Die haben wir auch.
Geh am liebsten in ein passendes Geschäft und lass dich dort beraten.
Wir haben unsere schon sehr lange. Man kann damit sowohl eine ganz lange Leiter als auch eine kürzere Leiter mit 4 Beinen machen.
Die haben wir schon ewig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
outoforder09 30.10.2016, 12:56

Vielen Dank für deine Antwort und deine Empfehlung.

Ich tendiere eh auch zu der Hailo Leiter!

Danke nochmals und liebe Grüße!

0
Lukomat99 30.10.2016, 22:51

Dann sind wir ja einer Meinung😄
Freut mich dass ich helfen konnte.

Gute Nacht

0

Hallo,

ich habe eine Leiter von Krause,  bin super zufrieden damit. Die Qualität ist top und es gibt eine große Auswahl. Die Leitern gibt's in den meisten Baumärkten, du kannst dir auch vorher unter www.krause-systems.de die Produkte ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?