passende kurzhaarfrisur

...komplette Frage anzeigen typverändeung, was für eine Frisur würde mir stehen?  - (Hair, Typveränderung)

3 Antworten

Die Frisur könnte dir sehr gut stehen, dennoch solltest du dir noch überlegen, ob du es wirklich durchziehen möchtest. Denn ich habe mir auch vor einigen Monaten meine langen Haare zu einem Bob schneiden lassen und bereue es sehr. Besonders die Übergangslänge stört mich, da meine Haare meistens abstehen. Und es dauert auch eine Weile, bis sie wieder ein Stück gewachsen sind.

LG :-)

Bob mit Pony - (Hair, Typveränderung)

Du hast ein recht langes Gesicht, dir stehen Zöpfe sehr gut, deswegen würde ich mir die Haare nicht so kurz schneiden lassen, damit du sie nicht mehr zusammen kriegst.. Stufen sind auch blöd, habe ich festgestellt, da du danach nie wieder alle Haare gleich lang haben willst, ohne dass du sie dir kurz schneiden musst.. Wenn du eine große Stirn hast (sieht man am Bild nicht) dann kannst du dir auch ruhig Stirnfransen schneiden lassen, aber bedenke, dass jetzt der Sommer kommt und du dann unter den Stirnfransen sehr viel schwitzen wirst (hatte selber welche letztes Jahr im August und es war schrecklich).

LG Denise

Was möchtest Du wissen?