Passende Kleidung finden (Tshirts und Jeans)?

2 Antworten

Als erstes würde ich mal genau herausfinden was deine Größe ist. Gerade bei den Hosen. Wenn du die weißt kannst du auch mal on line bestellen. Es gibt bei Hosen nämlich auch Kurzgrößen, dann musst du sie evtl. gar nicht kürzen... Oder alternativ du probierst mal einen anderen Laden. Manchmal passt die Mode von einer Marke einfach nicht von einer anderen aber schon. Ich würds auf jeden fall versuchen...

Also kurze Gegenfrage : Du wohnst bei deinen Eltern und hast 40€ im Monat?

Versuchs mit Shpock & eBay Kleinanzeigen.

Ich wohne bei meiner Mutter. Habe auch schon daran gedacht aber da hätte ich wieder das Problem ob sie passen, kann sie ja nicht vorher anprobieren. Dachte eher an vorschlage für Läden aber trotzdem danke.

0

Du solltest schon deine grösse kennen. Und wenn du in deinem Umfeld suchst kannst du die Sachen auch erstmal anprobieren gehen. Vorallem bei Shpok hab ich da gute Erfahrungen. Wenn du vernünftige Sachen willst , einfach mal deine Mutter fragen ob sie mit Dir einkaufen geht. Oder eine Freundin. Da hast die besten Chancen gute Sachen , günstig zu bekommen die dir auch stehen. Andere Möglichkeit sind Secondhandshops.

0

wie fällt ein t-shirt von tommy hilfiger aus?

hallo ich trage an hemden und t-shirts 3xl und habe einige hemden von tommy hilfiger in xxl und die passen perfekt wollt mal fragen wie die t-shirts in xxl ausfallen da ich ein schönes in einem online shop gesehen habe danke

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich dieses Calvin Klein (Jeans) Shirt/Top/BH kaufen kann?

Hallo, ich suche dieses Oberteil von 'Calvin Klein Jeans'. Ich finde es leider nicht.

Weiß jemand wie es heißt und wo man es kaufen kann?

...zur Frage

Jeans,Schuhe mit T shirt kombinieren?

Hallo liebe Community! Ich bin leider jetzt irgendwie verwirrt Ich habe mir am Wochenende Schuhe und Jeans gekauft, aber das problem ist bei mir jetzt dass ich nicht weiß welche T shirts zu die Jeans und zu die Schuhe passen würden!?? Eigentlich habe ich über 5-6 graue t shirts und ein schwarzes t shirt von Pepe jeans und ein blaues t shirt von s oliver mit ein gelben text

Jetzt weiß ich leider nicht ob von die genannten t shirts was passen!? Oder soll ich mir noch paar ander t shirts zulegen und in welche farbe?

Hier die Jeans siehe unten im Bild:

Hier die schuhe die ich gekauft habe Boxfresh Sparko Canvas Brown, siehe unten im Bild

Und die Adidas Schuhe die ich vor ein par monate gekauft habe siehe unten im Bild:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Viele Grüße an euch !!!

...zur Frage

Kleidung in England, billiger oder teurer?

Hallo ist kleidung in england (liverpool/manchester) billiger als in Deutschland. Ich suche nämlich eine Levis Jeans, die in deutschland 90€ kostet, was denkt ihr ist sie dort billiger? mfg

...zur Frage

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau, was ich als Täufling tragen soll?

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau was ich als täufling tagen soll genau ich hab schon überlegt ob ich leggings,t-shirt,unterwäsche und socken anziehe oder jeans ich bin mir da nicht sicher was ich als täufling anziehen kann da ich dann ja auch ganz ins waser muss und dann auch komplett untergetaucht werde was würdet ihr anziehen an meiner stelle oder was soll ich anziehen wenn ich getauft werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?