Passende Jacke für den?

2 Antworten

Bei bershka  gibt es sehr Schöne  jacken

Bershka - (Mode, Jacke, Herbstjacke) Auch  von bershka - (Mode, Jacke, Herbstjacke)

*JEANSJACKE MIT PELZKRAGEN VON SNIPES NICHT VON ZARA.*

Hallo Leute habe mir eine neue Jeansjacke gekauft jetzt hab ich sie gewaschen und alles ist gelb?

Habe mir vor ein paar Tagen im Zara eine Jeansjacke in einem hellen ton gekauft. Gestern wollte ich sie anziehen und habe sie noch einmal schnell gewaschen jetzt hat die jacke überall gelbe Ränder die ich nicht mehr rausbekomme... Hat vielleicht jemand ein paar tipps für mich? :-)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie diese Jacke heißt und wo man sie kaufen kann?

Bild sollte im Anhang sein.

Danke

...zur Frage

Jeans-Jacke zu Jeans-Hose? Was passt dazu?

Ich habe mir am Samstag eine hübsche Jeansjacke im Used-Look gekauft. Beim Probieren hatte ich allerdings eine schwarze Leinenhose an. Ich frag mich jetzt ob ich die Jacke auch mit einer Jeans kombinieren darf oder ob das zuviel des guten Jeans-Stoffes ist :). Was meint ihr?

...zur Frage

Patch auf Leder anbringen?

Diese frage kommt villeicht etwas doof rüber.. aber egal.

Ich hab mir endlich einen Patch für meine Motorradjacke zugelegt. Normal wird der patch, scheinbar, auf textil gebügelt, nur hat das auf leder nicht funktioniert, dementsprechend ist er wieder abgefallen, und der bügelkleber ist aufgebraucht. Meine Jacke ist eine dicke Lederjacke, kein kunstfaser oder Kunstleder, sondern echtleder. Nähen funktioniert nicht, habe schon mal meine motorradhandschuhe genäht weil die kletten abgerissen sind, und dabei sind 2 nadeln durchgebrochen und ich hab die eh nur mit gewalt durch das relativ dünne leder bekommen.

Wie kann ich den Patch, ohne es zu nähen, auf der jacke anbringen? Eventuell kleben, oder gibt es geschäfte die sowas i.d.R. für mich erledigen können?

...zur Frage

Welche Jacke passt eher zu einem SWAT-Look-Kostüm?

Hey, ich bin derzeit dabei mir alles für den kommenden Karneval zu besorgen. Dazu hab ich mir dieses mal den SWAT-Look rausgesucht und hab auch schon eine passende Leggings, Stiefeletten, Shirt, Corsage etc., aber mir fehlt momentan noch eine passende Jacke.

Insgesamt hab ich mich schon auf eine Lederjacke festgelegt, nur kann ich mich nicht entscheiden welche besser zum SWAT-Thema passt...

Ich hab euch beide Modelle mal angeheftet, wobei ich finde das 1 mit den gesteppten Ärmel zwar besser kommen könnte, aber bei 2 der fehlende Kragen auch optisch gut aussieht :)

Was meint ihr?

...zur Frage

Weiße Jacke sauber halten ?

Guten Abend :) ich hab mir heute eine neue weiße Jacke bei Zara gekauft, und wollte wissen ob ihr vllt einige Tipps hättet , wie ich die Jacke sauber halten könnte , und vllt einige Mittel die ich unbedingt zu hause haben sollte im falle eines Fleckes :) . ich hab schon im Internet rumgesucht jedoch leider nichts brauchbares gefunden außer die Produkte von Dr. Beckmann. Gibt es nicht vllt ein spray mit dem ich die Jacke einsprayen könnte und diese Schmutzabweisend wird (hahaha) ???

Die Jacke ist cream/weiß und besteht außen aus 69% Polyester, 29% Viscosa und 2% Elestan Das innere ist 100% Polyester.

Also freu mich über jeden ratschlag ^^ Einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?