Passende Hose finden (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach mal in einem Bekleidungsgeschäft in deiner Nähe vorbei. Egal ob S.Oliver, Esprit oder Tom Tailor, es wird dort mit sicherheit einen netten Verkäufer geben, der dich beraten kann. Diese Hosenmaße sind vielleicht nicht Standard, aber wohl trotzdem noch zu finden.

http://www.tom-tailor.de/index.php?go=kategorie/3/13/4#articles

http://www.soliver.de/herren/jeans/me_ko_jeans,default,sc.html?prefn1=size&prefv1=30%2f32

http://www.esprit.de/herrenmode/jeans/slim

Ich weiß zwar nicht welche Anforderungen und Preisvorstellung bei einer Jeans hast aber ich send dir mal einen Link , kannst ja bei Gelegenheit und Interesse mal nei schauen und nach dein Vorausetzungen filtern

https://m.zalando.de/herrenbekleidung-jeans-skinny-fit/

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du wirklich enganliegend und ohne Falten möchtest, wären vielleicht Leggings auch eine Option?

Was möchtest Du wissen?