Passende Haarfarbe zur Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen Pastel-Pink getönt. - (Haare, Haarfarbe) Weißblond, jedoch für mich zu hell. - (Haare, Haarfarbe) Weißblond. - (Haare, Haarfarbe) Weißblond. - (Haare, Haarfarbe)

5 Antworten

Bei der Bestattung ist es eigentlich egal. Du bist zwar in Kundenkontakt, aber da herrschen nicht so strenge Regeln wie im Büro. Wir im Büro haben zum Beispiel Kleidungsregeln und wir würden uns die Haare schon von selbst nie bunt färben. Kannst du das Pink nicht rauswaschen? Dann wäre die Farbe völlig akzeptabel, da sagt niemand was. Ich habe meine Haare auch sehr hell gesträhnt und wurde auch im Büro genommen. Also ich würde einfach das Pink rauswaschen und das Blond so lassen, dann geht das!

KuroMisa 24.08.2012, 16:19

Ich hab' dort vor kurzem erst Praktikum gehabt & dort wurde mir gesagt, dass auch mein Weißblond etwas zu krass ist.. Jedoch wäscht dich das Rosa nicht so schnell raus, wie man's denkt, da meine Haare davor sehr hell waren. o:

0
Sweetielie 24.08.2012, 16:38
@KuroMisa

Echt? Nun, dann wasch am besten nicht mehr mit Silbershampoo, dann dunkeln sich die Haare von selbst ab. Du hast bis nächstes Jahr ja noch bisschen Zeit, da kann sich auch das Rosa raus waschen.

0
KuroMisa 24.08.2012, 23:17
@Sweetielie

Jedoch.. Muss ich dann auch bald Bewerbungen schreiben & Fotos machen. /:

0

Leider wird mir das Foto in pastel-pink nicht angezeigt, aber wenn Du das auf den Fotos bist, dann würde ich Weißgold wählen.

Denn das sieht richtig gut aus bei dem hübschen Gesicht. Und es ist auch nicht zu hell, denn es paßt wunderbar zu Deiner Haut.

Ach ja, Straßenköterblond gibt es nicht. Jeder Mensch ist individuell. Aber das hellblonde sieht wirklich super aus.

Aber wie kann man denn schwanken zwischen Bestattung und Büro? Entschuldige, aber das sind für mich zwei himmelweite Welten.

KuroMisa 24.08.2012, 13:28

Das Problem bei dem Weißblond war, dass meine Haut immer roter gewirkt hatte, was ich gar nicht mochte..

Man kann sich ja eventuell vorstellen, was es ist: ein mittel/dunkelblond mit leichten roten Reflexen.

Nunja.. Es gibt ja nicht so viele Ausbildungsstellen zum Bestatter, deswegen habe ich immer noch eine zweite Möglichkeit offen. :D

0

Entweder richtig hell blond mit dunkleren strähnchen oder wennn dus dunkler willst schwarz ( das sieht zu deinen blauen Augen bestimmt sehr gut aus )

KuroMisa 24.08.2012, 13:30

Schwarz ist bei mir so eine Sache.. Ich hatte es vor einem Jahr noch & da meine Haare recht schnell wachsen, musste ich dann zwei Mal im Monat, also alle 14 Tage nachfärben. x:

0

Ich denke deine naturhaarfarbe wäre die beste oder Hasellnuss :D aber weil du so ne helle haut hast wurde rot richtig gut aussehen aber das ist auch wieder knallig :D dunkelrot ist abe auch schön :)

KuroMisa 24.08.2012, 13:33

Rot waren meine Haare vor gut einem halben Jahr noch & ich mochte es auch, jedoch musste ich es auch blondieren, dass die Farbe knallig genug ist, was meine Haare sehr mitgenommen haben. /:

0

mittelbraun oder hell blond

Was möchtest Du wissen?